Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
a hab's, merci :)

ach, ich wollte ja den film gucken... mal meine externe festplatte entstauben, während ich fröhlichen doom höre

edit meint: ist aber ganz schön kurz, der song... :confused:

ja, eher ne single. :o:(

das einen hauch länger. :o

ansonsten könnte ich auch monolithe empfehlen, je album ein lied a ca. 50-58 minuten :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ja, das Lied auch schon...habbich grade gemerkt!:rolleyes::ugly:

Die Seite da is aber gut, ich werd da mal drinne schmökern, vielleicht findet sich noch ein Perlchen...:):)

die hab ich auch schomma empfohlen. :ugly:

Sie rütten heute wohl am ohrfeigenbaum. :confused::mad:

find auch gut, dass bands so ohne label die möglichkeit haben, ihre projekte zugängig zu machen. und im gegensatz zu youtube da auch profitieren können. mit den tags kannst Du auch schön rumspielen. black metal, ambient, athmospheric, etc. sind schon n paar schöne sachen bei. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
zeitungsartikel:
"metalfreunde beim konzi in den schlaf gesungen. ca. 500 metaller schliefen friedlich auf dem boden." :ugly:

es gibt so ein drone-irgendwas projekt von zwei typen, die in der antarktis arbeiten. das sind nur komige geräusche und effekte. das album geht ca. 10 stunden. :ugly::D:D:D

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
die hab ich auch schomma empfohlen. :ugly:

Sie rütten heute wohl am ohrfeigenbaum. :confused::mad:

find auch gut, dass bands so ohne label die möglichkeit haben, ihre projekte zugängig zu machen. und im gegensatz zu youtube da auch profitieren können. mit den tags kannst Du auch schön rumspielen. black metal, ambient, athmospheric, etc. sind schon n paar schöne sachen bei. :)
Immer inne Fresse ryn!:mad::ugly:

Ich bin gez bei was annerm hängengeblieben, unter Atmospheric....finde ich grade sehr nett!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168