Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
ach, im grunde nervt mich dieses ganze konzept. geschnittene filme, zuballern mit werbung, 1-2 minuten filmwiederholung nach der werbung, vorschauen für sendereigenen schrott, verkorkstes senden von serien, wiederholungen von filmen, ewig gleichen konzepte, auch bei interessanten gesprächsrunden etc. find das alles eher semiansprechend. :o:(:ugly:

ja, das mag sein. :o :ugly:
Deswegen guck ich nich mehr viel fern, weil es nervt...:o

Eckige Räder sind nich schön anzusehen, woll?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Deswegen haben wir gar keinen Fernseher.

schau wohl noch dvd´s. und solange der klotz es noch tut. ;)

denke aber auch, dass die hochqualitativen pay-tv serien dem fernsehen und dem kino früher oder später den rang ablaufen werden. ist einfach viel mehr möglich, die budgets waren und sind sehr ordentlich und bietet einfach i.d.r. mehr tiefgang und ist viel mehr "storydriven".
ähnliches auch für den bereich der computerspiele. aber die haben ja schon längst den movie-markt überholt.

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Vor den Mädchen hab ich Angst!:(

Nyn, keine Räder....Überhaupt keine!:mad:
Ein Rad ohne Räder!!!! Das wäre mal trve!!!:mad:

Ja, mach ich....

Muss ich davon :Puke::confused:

dabei sind die doch lieb und nett. vielleicht ein bisschen tot, aber man kann nich alles haben. :o

eher muss ich das :Puke::ugly:

garstiger brack metar. :o

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
dabei sind die doch lieb und nett. vielleicht ein bisschen tot, aber man kann nich alles haben. :o

eher muss ich das :Puke::ugly:

garstiger brack metar. :o
Ich muss inna von growsigen Doom :Puke::p

Da is soviel auffe Seite da....das verwirrt mich....:o
Weiß ich wieder nich was ich hören soll.....
Treten Sie mir mal innen wuchtigen Steiß und befehlen mir eine Band!:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was steht denn zur auswahl? breaking bad läuft übrigens, nachdem Sie mich ja gescholten haben. :o:D
scheint schon ziemlich gut zu sein. und recht ergreifend gemacht, wie er gezwungen wird, den einen da kapott zu machen, auch wenn er es garnicht will. :o:(

von dem, was el barto berichtete? jau, dann fehlen nur noch 5 bücher, die reihe lässt sich aber gut weglesen, auch wenns nachher ab und an etwas komplexer wird. :o
Ja, hier, dieser polnische Monsterkrempel. :D
Zur Auswahl stehen argentinische Seifenopern oder so und Falling Down. Ich werd aber wohl Falling Down nehmen. Beim letzten Mal bin ich eingeschlafen. :o
Ja, also mich hat BB erst später mitgerissen, aber wenn es gleich zu Anfang schon Bock macht, ist es ja um so besser. :cool:
So, jetzt bin ich so gaga im Kopf, jetzt kann ich auch Alkohol draufkippen *find*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Ich muss inna von growsigen Doom :Puke::p

Da is soviel auffe Seite da....das verwirrt mich....:o
Weiß ich wieder nich was ich hören soll.....
Treten Sie mir mal innen wuchtigen Steiß und befehlen mir eine Band!:o

dabe is doom doch ein ganztach. :confused:

also, die amiensus kennense ja. die sind auffem ersten, vierten und noch iwo weiter runter.

probierense doch ma underling mit dem zweiten lied my bones lay bare.

ist für mich ne mische aus alcest, emperor geballer und post rock. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Ja, hier, dieser polnische Monsterkrempel. :D
Zur Auswahl stehen argentinische Seifenopern oder so und Falling Down. Ich werd aber wohl Falling Down nehmen. Beim letzten Mal bin ich eingeschlafen. :o
Ja, also mich hat BB erst später mitgerissen, aber wenn es gleich zu Anfang schon Bock macht, ist es ja um so besser. :cool:
So, jetzt bin ich so gaga im Kopf, jetzt kann ich auch Alkohol draufkippen *find*

voll gut aye. :o:D

alk druff und dann falling down. ein guter plan. :cool:

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
dabe is doom doch ein ganztach. :confused:

also, die amiensus kennense ja. die sind auffem ersten, vierten und noch iwo weiter runter.

probierense doch ma underling mit dem zweiten lied my bones lay bare.

ist für mich ne mische aus alcest, emperor geballer und post rock. :confused:
Musikalisch war es gut, aber der Gesang....*schauder*
Dat war mal nix für mich....
Ich hör gez mal da rein!