Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Tagchen Normaal....nich so dolle....Ich bin etwas angenervt, dat Auge wird nich besser, sieht heute eher schlimmer aus.....:rolleyes:
Nächste Woche nomma zu nem anderen Arzt dann. *seufz*
Und selpß? Alles gut?:)

Och, menno. :( Kann es auch daran liegen, dass du neben den Tropfen deine eigenen Mittel nimmst und sich das gegenseitig in der Wirkung möglicherweise beschränkt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.417
69.712
158
Och, menno. :( Kann es auch daran liegen, dass du neben den Tropfen deine eigenen Mittel nimmst und sich das gegenseitig in der Wirkung möglicherweise beschränkt?
Nee, das stört sich nicht. Der Augenarzt meinte sogar es wäre gut wenn ich noch zusätzlich das Auge befeuchte. Aber ich will noch ne zweite Meinung zu haben. Mal gucken was sich so ergibt dann.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Mit meim Gesicht kann man gar ned gesund sein:o

Nee, nur ne kleine denker Pause:D

Und schönes We gehabt? Hast ja Waldi noch aufn Zug gebracht wie ich gelesen hab:)

Ja, WE war klasse! :) Wir hatten Waldi dann noch zum Bahnhof gebracht, da brauchte er sich dann nicht drum kümmern, ob/wann ein Bus fährt.

Konzi war super! :)

Leider ist jetzt bis Februar diesbezüglich Pause, schade. :(

Hmmmm...Denkerpause? Hats dich weitergebracht?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, WE war klasse! :) Wir hatten Waldi dann noch zum Bahnhof gebracht, da brauchte er sich dann nicht drum kümmern, ob/wann ein Bus fährt.

Konzi war super! :)

Leider ist jetzt bis Februar diesbezüglich Pause, schade. :(

Hmmmm...Denkerpause? Hats dich weitergebracht?

Ned wirklich:o Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:D
Habt ihr euch gleich gefunden? Waldi erkennt man ja eigentlich sofort wenn man sein Galerie Bild kennt:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ned wirklich:o Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:D
Habt ihr euch gleich gefunden? Waldi erkennt man ja eigentlich sofort wenn man sein Galerie Bild kennt:)

Ja! Klappte völlig problemlos. :) Man weiß ja nie, ob sich die Leute seit den Bildern nicht doch etwas verändert haben. Daher war es ganz gut, dass ich genau wusste, welches Shirt er trägt und dass er die Kutte über den Arm haben wird. Wahrscheinlich hätte ich ihn aber tatsächlich auch ohne diese Hilfsmittelchen erkannt.

Hex

4 März 2004
249.417
69.712
158
Namd Jackelchen und alle annern....*knöööör*:)
Wir machen es uns gez gemütlich auffe Couch und gucken Avatar!