saroman
W:O:A Metalmaster
Rote Hose?
Die Farbe rot habe ich im allgemeinen nicht sooo gerne.![]()
Mensch Waldi! Stell dich nicht so an?
Rote Hose?
Rote Hose?
Das wäre aber ein echt trves Rot! 

Mensch Waldi! Stell dich nicht so an?

Nanu? Versteh ich gar nicht.Das wäre aber ein echt trves Rot!
Nein, es wird wohl ein schwarze Hose werden, sei unbesorgt. Nicht, dass du dir schnell deine Kutte überziehst, weil du von mir nicht erkannt werden willst!![]()

Auch recht. Bleibt uns mehr übrig.
süßes oder salziges Popcorn?
Danke.
Nein, auch von ner roten Hose würde ich mich nicht abhalten lassen.![]()

*namnamnam* Der Whisky passt verfekt zum Kuchen. Auch einen Schluck? *Whisky anbiet*
Och nö, ist mal gar nicht so meins. Ich bleib nun bei Bier. Vielleicht mach ich mir auch gleich noch eine Weinschorle. 
Och nö, ist mal gar nicht so meins. Ich bleib nun bei Bier. Vielleicht mach ich mir auch gleich noch eine Weinschorle.
![]()

Ich mag auch keinen Whisky, danke.
Ich werde mich auch gleich zurückziehen.
Normaal, wir sehen uns morgen nach Carcass auf der linken Seite vom Merchstand (evtl. Hell). God Dethroned Shirt + Kutte überm Arm vs. Amon Amarth Top + evtl. rote Hose.
Saroman, dir auch ein schönes WE.![]()

Ich mag auch keinen Whisky, danke.
Ich werde mich auch gleich zurückziehen.
Normaal, wir sehen uns morgen nach Carcass auf der linken Seite vom Merchstand (evtl. Hell). God Dethroned Shirt + Kutte überm Arm vs. Amon Amarth Top + evtl. rote Hose.
Saroman, dir auch ein schönes WE.![]()

Machs gut und bis morgen! Gute Fahrt (mit keinen Verspätungen oder sowas) und ein schönes Spiel! Tschöööh!![]()
Danke schön, euch auch ein schönes WE und dir morgen pünktliche Züge![]()

Isi!!!! Herrschaftseiten!!!Hier brennt ja Garnichts!
*feuer legt*

Tagchen Normaal....nich so dolle....Ich bin etwas angenervt, dat Auge wird nich besser, sieht heute eher schlimmer aus.....Tach! Na, wie isses so?