Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Definitiv nicht. Ich besitze weniger Schuhe als mein Freund. Schuhe kaufen ist eine absolute Qual. Ich schieb das immer eeeeeeeeeeewig raus. Neue gibts nur, wenns wirklich nicht anders geht (und ich das unendliche Glück habe, welche zu finden, die passen und nicht 100€ aufwärts kosten).

Das ist aber sehr untypisch für ne Frau die auch noch Lehrerin ist:o:D
Da kenn ich eine die hat über 300 Paar:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Die ist vielleicht normtypischer gebaut als ich. Ich glaube, es gäbe gar keine 300 Paar Verschiedene die an meine Füße passen. Ich hasse insgesamt Einkaufen. Klamotten sind nur unwesentlich besser. Da ist aber auch mit schuld, dass ich während dem Studium in so nem Laden gearbeitet hab. Seitdem ist das ein wahrer Graus für mich

Waldi

24 Nov. 2001
53.853
19.167
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Die warten auf die Rückrunde:o Die lassen sich nur zurück fallen um Schwung zu holen:D

Das ist aber keine gute Taktik für mein schwaches Herz. :D

Dann kann sie ja fast jeden Tag im Jahr ein anderes Paar anziehen. :D
Ne Arbeitskollegin von mir hat einen Handtaschentick. Verstehe einer die Frauen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Die ist vielleicht normtypischer gebaut als ich. Ich glaube, es gäbe gar keine 300 Paar Verschiedene die an meine Füße passen. Ich hasse insgesamt Einkaufen. Klamotten sind nur unwesentlich besser. Da ist aber auch mit schuld, dass ich während dem Studium in so nem Laden gearbeitet hab. Seitdem ist das ein wahrer Graus für mich

Du zerstörst völlig mein Frauenbild:o
Ich dachte immer alle Frauen gehen gern shoppen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ne Arbeitskollegin von mir hat einen Handtaschentick. Verstehe einer die Frauen. :o

Da hatte ich mit 14-18 mal ne Phase. Inzwischen aber auch nicht mehr. Wenn, dann ist mein Tick am ehesten noch Schals, hält sich aber auch in Grenzen. :D

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Ich mach das auch kaum noch, früher öfter mit meiner Schwester, aber nun kaum noch. Irgendwie hab ich auch gar nicht mehr die Lust mich da rumzutreiben. Das einzige was ich noch gerne mach ist Schnäppchenjagd auf DVD's machen...:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland

Das ist Training für dein Herz:D

Ich hab schon lang aufgehört sie verstehen zu wollen:o Ich beschäftige mich jetzt mit einfacheren Dingen wie der Quantenphysik und der Relativitätstheorie:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, manchmal hab ich auch das Gefühl, nicht so ins typische Frauenbild zu passen. Ging mir vor allem im Studium so mit den ganzen Grundschulmausis :)

Und wenn ich den Satz höre: "Ich kann das nicht/muss das nicht können, ich bin eine Frau!" Muss ich mich zurück halten, um nicht handgreiflich zu werden.

Eines meiner besten Geburtstagsgeschenke, die ich je bekommen hab, war auch ein Werkzeugkasten und ne Bohrmaschine (von meiner Mutter, direkt nachdem ich ausgezogen bin).

Waldi

24 Nov. 2001
53.853
19.167
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da hatte ich mit 14-18 mal ne Phase. Inzwischen aber auch nicht mehr. Wenn, dann ist mein Tick am ehesten noch Schals, hält sich aber auch in Grenzen. :D

Mein einziger Tick in dieser Richtung sind Bandshirts, da bin ich inzwischen deutlich im dreistelligen Bereich. :D

Das ist Training für dein Herz:D

Ich hab schon lang aufgehört sie verstehen zu wollen:o Ich beschäftige mich jetzt mit einfacheren Dingen wie der Quantenphysik und der Relativitätstheorie:)

Auf nen Herzinfarkt mit Anfang-Mitte 30 kann ich allerdings verzichten. :D

Kann ich verstehen. Diese Themen sind ja auch zu 100% logisch, einfach und nachvollziehbar. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ja, manchmal hab ich auch das Gefühl, nicht so ins typische Frauenbild zu passen. Ging mir vor allem im Studium so mit den ganzen Grundschulmausis :)

Und wenn ich den Satz höre: "Ich kann das nicht/muss das nicht können, ich bin eine Frau!" Muss ich mich zurück halten, um nicht handgreiflich zu werden.

Eines meiner besten Geburtstagsgeschenke, die ich je bekommen hab, war auch ein Werkzeugkasten und ne Bohrmaschine (von meiner Mutter, direkt nachdem ich ausgezogen bin).

Ich hatte mal ne Kollegin, die war absolut unschlagbar im Parkett verlegen und zwar egal ob fertig oder massive Parkett. Und wenn ich an meine zwei letzten verflossenen denk:rolleyes: Die konntest mit Handwerkszeug jagen:o
Gibts aber bei Männern auch:o Vllt seltener, aber ich kenn da auch so en Spezialist, dem mußte erst mal zeigen an welchem Ende man den Schraubendreher in die Hand nimmt:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte mal ne Kollegin, die war absolut unschlagbar im Parkett verlegen und zwar egal ob fertig oder massive Parkett. Und wenn ich an meine zwei letzten verflossenen denk:rolleyes: Die konntest mit Handwerkszeug jagen:o
Gibts aber bei Männern auch:o Vllt seltener, aber ich kenn da auch so en Spezialist, dem mußte erst mal zeigen an welchem Ende man den Schraubendreher in die Hand nimmt:o

Ein ehemaliger Mitbewohner von mir. Und der Arsch hat mir beim Auszug meine Bohrmaschine geklaut :mad:
Dabei weiß der wahrscheinlich nicht mal, wo da vorne und hinten ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Mein einziger Tick in dieser Richtung sind Bandshirts, da bin ich inzwischen deutlich im dreistelligen Bereich. :D

Auf nen Herzinfarkt mit Anfang-Mitte 30 kann ich allerdings verzichten. :D

Kann ich verstehen. Diese Themen sind ja auch zu 100% logisch, einfach und nachvollziehbar. :D

Ach, das überstehst schon:o
Die holen extra für dich noch en paar Punkte vor der Winterpause:)

Gell, mein Reden:D