Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich warte bis zum mittag, ich frühstücke nicht.

jo, hab auch son dreck geträumt. furchtbar.

En Kaffee brauch ich jetzt dringend. Du weißt ja, das Frühstück ist das wichtigste essen am Tag:)

Ich auch:o Hat so en beschissenen Traum, dass ich um 6 heut Morgen schon wieder auf war:confused:
Bin aber auf der Couch wieder eingepennt und jetzt bin ich richtig platt:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Danke. :)
Wird eh ein unangenehmes Spiel werden. Die menschenfressenden, Wahnsinnigen aus Dresden rücken bestimmt wieder mit einigen tausend Fans an. :o :D

Und wie geht es euch sonst so?

Na dann könnt ihr ja jede Unterstützung gebrauchen.

Wenn die doofe Nacht nicht gewesen wär bestimmt super:o
Ich komm mir vor wie gerädert:confused:

Und wie gehts dir so?

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na dann könnt ihr ja jede Unterstützung gebrauchen.

Wenn die doofe Nacht nicht gewesen wär bestimmt super:o
Ich komm mir vor wie gerädert:confused:

Und wie gehts dir so?

Die Nacht hätte bei mir auch besser sein können, war um 7 wach und eigentlich recht fit, hatte aber keine Lust zum aufstehen. Hab dann nochmal ein wenig geschlafen und fühl mich jetzt eher unfitter. :D

Ansonsten passt es schon. Ein wenig am grübeln letzte Zeit, aber was will man machen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Die Nacht hätte bei mir auch besser sein können, war um 7 wach und eigentlich recht fit, hatte aber keine Lust zum aufstehen. Hab dann nochmal ein wenig geschlafen und fühl mich jetzt eher unfitter. :D

Ansonsten passt es schon. Ein wenig am grübeln letzte Zeit, aber was will man machen. ;)

Über was grübelst denn? Willste was ändern? Job läuft aber, oder?

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
Über was grübelst denn? Willste was ändern? Job läuft aber, oder?

Nein, bei der Arbeit passt alles so weit. :)
Und mit Veränderungen dieser Art tue ich mir schwer. :D
Neinnein, darüber haben wir vor kurzem schon mal geschrieben. ;)

Wo wir schon beim Thema sind, wie läuft es bei dir eigentlich in der Arbeit? Warst ja mal vor einiger Zeit eher angepisst.

Hmm, mein Papa hat gerade angerufen, er geht heute nicht mit zum Spiel, da er krank ist. Schade.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Nein, bei der Arbeit passt alles so weit. :)
Und mit Veränderungen dieser Art tue ich mir schwer. :D
Neinnein, darüber haben wir vor kurzem schon mal geschrieben. ;)

Wo wir schon beim Thema sind, wie läuft es bei dir eigentlich in der Arbeit? Warst ja mal vor einiger Zeit eher angepisst.

Hmm, mein Papa hat gerade angerufen, er geht heute nicht mit zum Spiel, da er krank ist. Schade.

Achso, das unendliche Thema Frauen:o Ja da grübel ich auch so manches mal:D

Na es geht zwar zur Zeit, aber glücklich bin ich da nicht:o Aber es gibt bei mir halt einfach zu viele Unbekannte zur Zeit. Wenn das alles mal geklärt ist und vllt sogar zum positiven, werd ich da wahrscheinlich mal reagieren:) Bzw. zumindest grundlegend was ändern:)

Oh, da wünsch ich ihm mal gute Besserung. Geht ja grad wirklich um. Bei mir klingt es zum Glück grad ab:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
Achso, das unendliche Thema Frauen:o Ja da grübel ich auch so manches mal:D

Na es geht zwar zur Zeit, aber glücklich bin ich da nicht:o Aber es gibt bei mir halt einfach zu viele Unbekannte zur Zeit. Wenn das alles mal geklärt ist und vllt sogar zum positiven, werd ich da wahrscheinlich mal reagieren:) Bzw. zumindest grundlegend was ändern:)

Oh, da wünsch ich ihm mal gute Besserung. Geht ja grad wirklich um. Bei mir klingt es zum Glück grad ab:)

Ja, das ewige Thema. :D
Vielleicht sollte man das grübeln einfach einstellen?
gruebel.gif

Na, dann wünsch ich dir schonmal viel Glück und Erfolg? Ist es absehbar, bis wann du ne Lösung gefunden hast?

So, ich verabschiede mich mal zum Spiel.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ja, das ewige Thema. :D
Vielleicht sollte man das grübeln einfach einstellen?
gruebel.gif

Na, dann wünsch ich dir schonmal viel Glück und Erfolg? Ist es absehbar, bis wann du ne Lösung gefunden hast?

So, ich verabschiede mich mal zum Spiel.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :)

Über irgendwas muß man ja grübeln:o Und das ist es wenigstens wert:D

Leider nicht:(

Viel Glück:)