Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Hier war ideales Laufwetter!!!

Doch, die Salbe hat schon gut geholfen. Heute Nacht konnte ich gar nicht richtig schlafen, weil das Auge immer am Tränen war. So soll die Salbe auch wirken - der Eiter muss abfließen (nicht schön, ich weiß). Jetzt ist die Schwellung unterhalb des Auges super zurück gegangen. :)

Ich drück dir die Daumen, dass du keine Augeninfektion bekommst! Du hattest in letzter Zeit ja schon genug Mist dieser Art an den Hacken.
Danke dir!:)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schönes Wetter?:confused: Also hier is shice.....Hab zuhause gesportelt, wie meistens....;)
Richtig gut Gas gegeben, 5 Meilen Powerwalk, geschwitzt wie ein Ochse!:D

Is dein Auge denn durch die Salbe wenigstens etwas besser? Du Arme...Kann dir aber die Hand reichen, habe seit einigen Tagen auch ne kleine Infektion im Auge und frag mich wie lang ich wohl noch Kontaktlinsen tragen kann.....Wenn nicht mehr, hab ich ein Problem, ich hasse Brillen und meine alte hat auch noch die alte Sehstärke, damit könnt ich nich Auto fahren.
Ich tippe auf eine bakterielle Infektion, hatte sowas schonmal vor Jahren, sieht dann auch irgendwie etwas geschwollen und rot aus.
Euphrasia könnte helfen, hab heute gleich mal einiges bestellt in der Internetapotheke und werd das mal ausprobieren, ansonsten muss ich zum Augenarzt.
Ich hoff nur es gibt endlich mal medizinische Augentropfen die sich mit Kontaktlinsen vertragen.....:rolleyes:

Ein paar meiner Kollegen haben sich in den letzten Jahren die Augen lasern lassen und sind total zufrieden damit.
Wäre das vielleicht eine Alternative für dich?

Angeblich dauerte die OP für jedes Auge gerademal 15 Minuten, oder so und es tat wohl auch nicht weh. War halt natürlich lediglich nicht ganz angenehm.

Also, wie gesagt: die schwören drauf! :)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Ein paar meiner Kollegen haben sich in den letzten Jahren die Augen lasern lassen und sind total zufrieden damit.
Wäre das vielleicht eine Alternative für dich?

Angeblich dauerte die OP für jedes Auge gerademal 15 Minuten, oder so und es tat wohl auch nicht weh. War halt natürlich lediglich nicht ganz angenehm.

Also, wie gesagt: die schwören drauf! :)
:eek: Nyn....:o