Waldi
W:O:A Metalgod
[Loriotmodeon] Ach was! [Loriotmodeoff]![]()
Du klingst ungläubig. Ändere das.

[Loriotmodeon] Ach was! [Loriotmodeoff]![]()
Schade.
Blöder Feiertag, dadurch habe ich dauernd das Gefühl, es sei schon Samstag. Dabei ist ja erst Freitag.![]()
Ja gell? Geht mir heute ähnlich. Allerdings denke ich dauernd, es sei Sonntag.
Wir sollten unbedingt in nördlichere Bundesländer verziehen, wo man von so etwas Lästigem verschont bleibt.![]()
Stimmt, die Läden haben ja geschlossen, das passt ja nicht zum Samstag.
Am besten nach Berlin, da gibt es nur ganz wenige Feiertage.![]()
Ja gell? Geht mir heute ähnlich. Allerdings denke ich dauernd, es sei Sonntag.
Wir sollten unbedingt in nördlichere Bundesländer verziehen, wo man von so etwas Lästigem verschont bleibt.![]()
*FettymitsamtIgnorlisteundZitierfunktionaufIgnoresetz*
Edgar Allan Poe wird in der neuen Folge von South Park ja echt herrlich dargestellt.![]()
Ich bin dauernd auf Sonntag und denk morgen ist Montag.....Schade.
Blöder Feiertag, dadurch habe ich dauernd das Gefühl, es sei schon Samstag. Dabei ist ja erst Freitag.![]()
Call me Nightpain, poseres.
Ich bin dauernd auf Sonntag und denk morgen ist Montag.....
*denk* Das hat gez gut getan......aber so richtig, gez ap unter die Dusche!
Schönes Wetter?*neidischbin* Wegen Auge konnte ich das schöne Wetter gestern und heute nicht nutzen.![]()
Schönes Wetter?Also hier is shice.....Hab zuhause gesportelt, wie meistens....
Richtig gut Gas gegeben, 5 Meilen Powerwalk, geschwitzt wie ein Ochse!
Is dein Auge denn durch die Salbe wenigstens etwas besser? Du Arme...Kann dir aber die Hand reichen, habe seit einigen Tagen auch ne kleine Infektion im Auge und frag mich wie lang ich wohl noch Kontaktlinsen tragen kann.....Wenn nicht mehr, hab ich ein Problem, ich hasse Brillen und meine alte hat auch noch die alte Sehstärke, damit könnt ich nich Auto fahren.
Ich tippe auf eine bakterielle Infektion, hatte sowas schonmal vor Jahren, sieht dann auch irgendwie etwas geschwollen und rot aus.
Euphrasia könnte helfen, hab heute gleich mal einiges bestellt in der Internetapotheke und werd das mal ausprobieren, ansonsten muss ich zum Augenarzt.
Ich hoff nur es gibt endlich mal medizinische Augentropfen die sich mit Kontaktlinsen vertragen.....![]()