Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.822
158
Kannste wirklich nicht:o Sonst fliegt se uns noch weg:o
Hab ich da letztes Jahr was verpaßt? Ham Nareklus und des Phönerl wohl geschwooft?:confused:
Und warüm macht ihr sowas wie tanzen und schwoofen wenn ich nich da bin im Camp?:mad::p
Hab auch nich gesehen wie Elbi Ugly Dance gemacht hat.....und wer da noch alles dran beteilicht war.....*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab ich da letztes Jahr was verpaßt? Ham Nareklus und des Phönerl wohl geschwooft?:confused:
Und warüm macht ihr sowas wie tanzen und schwoofen wenn ich nich da bin im Camp?:mad::p
Hab auch nich gesehen wie Elbi Ugly Dance gemacht hat.....und wer da noch alles dran beteilicht war.....*hmpf*

Nee, das war Helm und Phöni und es sah sehr witzig aus:D:D
Müß ma halt nächstes Jahr wiederholen und dann machste mit:o:D
Beim Ugly Dance warste ja dabei *Bilder hab*:)

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Päderastenjagd am Fest der Liebe

Nicht nur dass die Bullenschweine mittlerweile ungefähr alle zwei Wochen wegen irgendwelcher ausgedachten Pupsvorwürfe vor der Tür stehen, jetzt bin ich auch noch Hauptverdächtiger in einem Pädophile-Fall gewesen. Halloween haben wir bei mir ordentlich vorgesoffen, und Tank gehört (ganzes Oeuvre durch von Filthy Hounds bis Breath of the Pit). Die meisten Kinder checken natürlich, dass es hinter einer Tür mit Riesenfickfinger-Bild aus der laut Metal dröhnt nix „süßes“ gibt. Aber einige eben auch nicht,… Irgendwann später klingelt dann so ein Felix Magath-Double Wutbürger und will wissen warum ich zu zwei 11-jährigen gesagt hätte sie sollen sich ficken? Am Halloween wäre es doch üblich, dass die Kinder was „Süßes“ bekämen blablabla. Habe ich gesagt: Wir feiern kein Halloween! Das ist ein heidnisches Fest und wir sind Christen! woraufhin sich Magath-Fresse gleich verpisst hat.

AAAAber Stunde später kommen die Ordnungshüter mal nicht wegen Ruhestörung (meine direkten Nachbarn wissen ja mittlerweile was ich von Bullen-Petzen halte), sondern weil wir Kinder „belästigt“ hätten!?!?!? BELÄSTIGT verfickt noch mal?!?!? Belästigen ist das was Magath-Fresse gemacht hat, und seine peinlichen Schoko-Bettel Strebergören vorher! Aber doch nicht wir.

Anstatt dass die sich mal um echte Pädophile kümmern, wie den Typ namens „beige Cordhose“ aus dem 4ten Stock. Das interessiert die Bullenspackn natürlich nicht, echte Verbrechen sind denen ja auch zu schwierig. Solidarisieren sich lieber mit mimosigen Wut-Eltern. Nächstes Jahr kriegen die Gören „Süßes“ galore: Ich kaufe n paar Kisten zuckerige Alcopopper.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Nicht nur dass die Bullenschweine mittlerweile ungefähr alle zwei Wochen wegen irgendwelcher ausgedachten Pupsvorwürfe vor der Tür stehen, jetzt bin ich auch noch Hauptverdächtiger in einem Pädophile-Fall gewesen. Halloween haben wir bei mir ordentlich vorgesoffen, und Tank gehört (ganzes Oeuvre durch von Filthy Hounds bis Breath of the Pit). Die meisten Kinder checken natürlich, dass es hinter einer Tür mit Riesenfickfinger-Bild aus der laut Metal dröhnt nix „süßes“ gibt. Aber einige eben auch nicht,… Irgendwann später klingelt dann so ein Felix Magath-Double Wutbürger und will wissen warum ich zu zwei 11-jährigen gesagt hätte sie sollen sich ficken? Am Halloween wäre es doch üblich, dass die Kinder was „Süßes“ bekämen blablabla. Habe ich gesagt: Wir feiern kein Halloween! Das ist ein heidnisches Fest und wir sind Christen! woraufhin sich Magath-Fresse gleich verpisst hat.

AAAAber Stunde später kommen die Ordnungshüter mal nicht wegen Ruhestörung (meine direkten Nachbarn wissen ja mittlerweile was ich von Bullen-Petzen halte), sondern weil wir Kinder „belästigt“ hätten!?!?!? BELÄSTIGT verfickt noch mal?!?!? Belästigen ist das was Magath-Fresse gemacht hat, und seine peinlichen Schoko-Bettel Strebergören vorher! Aber doch nicht wir.

Anstatt dass die sich mal um echte Pädophile kümmern, wie den Typ namens „beige Cordhose“ aus dem 4ten Stock. Das interessiert die Bullenspackn natürlich nicht, echte Verbrechen sind denen ja auch zu schwierig. Solidarisieren sich lieber mit mimosigen Wut-Eltern. Nächstes Jahr kriegen die Gören „Süßes“ galore: Ich kaufe n paar Kisten zuckerige Alcopopper.

kater_kotz.gif

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich hätte da mal eine ganz prinzipielle Frage an euch Küchen-Helden: Was soll der Quatsch überhaupt???

Was geilt euch so auf am Mohrrüben Schälen und so?? Dass ihr euch dauernd offenbar freiwillig mit so einer komplett unnötigen stupiden Tätigkeit wie „Kochen“ beschäftigt?!? Das hab ich mich schon immer gefragt!! Ist euch noch nicht aufgefallen, dass man Essen auch schon fertig gekocht auf dem Teller kaufen kann? Und zwar überall? Imbiss, Restaurant, Mac Donalds, usw… Ich bin noch nie auch nur auf die bekloppte Idee gekommen dieses ganze Gekoche und so selber zu machen. Was soll das??? Kommt mir nicht mit gesund und so… Es gibt sogar Restaurants für Veganer (echt) und für Ökos!

Oder findet ihr diese karnevalesken Kopfhoden so geil, diese weißen Zylinder mit 4 eirigem Hodensack nach oben. Seid ihr vielleicht Visus? Wie Dir En Grey Fans?

xDDD
Wasn Vollpfosten.

Hex

4 März 2004
247.873
67.822
158
Mit dem Scheißquoten is die Ignoreliste auch irgendwie umsonst!