Päderastenjagd am Fest der Liebe
Nicht nur dass die Bullenschweine mittlerweile ungefähr alle zwei Wochen wegen irgendwelcher ausgedachten Pupsvorwürfe vor der Tür stehen, jetzt bin ich auch noch Hauptverdächtiger in einem Pädophile-Fall gewesen. Halloween haben wir bei mir ordentlich vorgesoffen, und Tank gehört (ganzes Oeuvre durch von Filthy Hounds bis Breath of the Pit). Die meisten Kinder checken natürlich, dass es hinter einer Tür mit Riesenfickfinger-Bild aus der laut Metal dröhnt nix „süßes“ gibt. Aber einige eben auch nicht,… Irgendwann später klingelt dann so ein Felix Magath-Double Wutbürger und will wissen warum ich zu zwei 11-jährigen gesagt hätte sie sollen sich ficken? Am Halloween wäre es doch üblich, dass die Kinder was „Süßes“ bekämen blablabla. Habe ich gesagt: Wir feiern kein Halloween! Das ist ein heidnisches Fest und wir sind Christen! woraufhin sich Magath-Fresse gleich verpisst hat.
AAAAber Stunde später kommen die Ordnungshüter mal nicht wegen Ruhestörung (meine direkten Nachbarn wissen ja mittlerweile was ich von Bullen-Petzen halte), sondern weil wir Kinder „belästigt“ hätten!?!?!? BELÄSTIGT verfickt noch mal?!?!? Belästigen ist das was Magath-Fresse gemacht hat, und seine peinlichen Schoko-Bettel Strebergören vorher! Aber doch nicht wir.
Anstatt dass die sich mal um echte Pädophile kümmern, wie den Typ namens „beige Cordhose“ aus dem 4ten Stock. Das interessiert die Bullenspackn natürlich nicht, echte Verbrechen sind denen ja auch zu schwierig. Solidarisieren sich lieber mit mimosigen Wut-Eltern. Nächstes Jahr kriegen die Gören „Süßes“ galore: Ich kaufe n paar Kisten zuckerige Alcopopper.