Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soo bin gradnoch bekocht worden.:D

Ja früher mocht ichs auch noch, aber mittlerweile bin ich eigentlich froh wenns vorbei ist. Aber jedem das seine:)
War früher halt außer den Eltern dann halt noch Brüder bzw. Schwager/Schwägerin und den erwachsenen Sohn samt Enkel meiner Freundin. Dann wirds halt doch irgendwann mal viel:) Aber witzigerweise hats mir da noch mehr Spaß gemacht:D

Bei uns sind glücklicherweise alle auf zwei Haufen verteilt. Dadurch hält sichs in Grenzen mit den verschiedenen Besuchsorten

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, hinterher ist man immer klüger.
Hätte ja auch andersrum ein Fehler sein können.

*bier reich*

Nee glaub ich nicht:o Aber das ist kein Thema fürs Forum:)

*Bierchen schnapp*:)

Jetzt hat seit über ne Stunde niemand mehr geklingelt:) Ich glaub ich habs überstanden:D
Nur das Telefon, wo ich bleib, aber ich muß erstmal meine Erkältung voll loskriegen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na das ist en Service:D

Der eine in München und der andere in Österreich. Na da hat man ja auch en bisschen was zum fahren:)

Ja, sind schon so 4-5 Stunden mim Auto. Mim Zug wärens 10 ungefähr, weil man unglaublich kompliziert fahren muss.