Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soo bin gradnoch bekocht worden.:D

Ja früher mocht ichs auch noch, aber mittlerweile bin ich eigentlich froh wenns vorbei ist. Aber jedem das seine:)
War früher halt außer den Eltern dann halt noch Brüder bzw. Schwager/Schwägerin und den erwachsenen Sohn samt Enkel meiner Freundin. Dann wirds halt doch irgendwann mal viel:) Aber witzigerweise hats mir da noch mehr Spaß gemacht:D

Bei uns sind glücklicherweise alle auf zwei Haufen verteilt. Dadurch hält sichs in Grenzen mit den verschiedenen Besuchsorten

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, hinterher ist man immer klüger.
Hätte ja auch andersrum ein Fehler sein können.

*bier reich*

Nee glaub ich nicht:o Aber das ist kein Thema fürs Forum:)

*Bierchen schnapp*:)

Jetzt hat seit über ne Stunde niemand mehr geklingelt:) Ich glaub ich habs überstanden:D
Nur das Telefon, wo ich bleib, aber ich muß erstmal meine Erkältung voll loskriegen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na das ist en Service:D

Der eine in München und der andere in Österreich. Na da hat man ja auch en bisschen was zum fahren:)

Ja, sind schon so 4-5 Stunden mim Auto. Mim Zug wärens 10 ungefähr, weil man unglaublich kompliziert fahren muss.

Nur weil man ein kindliches Gemüt hat muss man doch nicht gleich zur gleichen Zeit wie die Schrazen ins Bett verschwinden :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, sind schon so 4-5 Stunden mim Auto. Mim Zug wärens 10 ungefähr, weil man unglaublich kompliziert fahren muss.

Nur weil man ein kindliches Gemüt hat muss man doch nicht gleich zur gleichen Zeit wie die Schrazen ins Bett verschwinden :D

:o:o:o
Was soll das heißen:D
Kindliches Gemüt:o Ich, niemals:o
*am Daumen lutsch*
Wo is eigentlich mein Teddy??? Ne halt mal, ich hab ein Koala:o:D
*mit Koalabärchen kuschel*:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130