Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Nabend! Darf ich mich auch wieder dazu gesellen?

Wir hätten sogar Süßigkeiten da. Weil ich mitten unter meinen Schülern wohn, dacht ich, es käm nicht gut, nix daheim zu haben. Aber bisher hat außer dem Postboten heut noch niemand geklingelt. Möcht von euch wer was Süßes? *Korbmitsüßigkeitenhinhalt*

Hallo! :)

Oh, lecker, danke! Dann braucht Jackel nicht mehr mit Äpfeln werfen und Waldi kann die Tür öffnen, damit er keine schönen Frauen verpasst. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich weiß nicht, ist mit Frau fast noch stressiger:o Mußt daheim was machen, dann Familie Freundin und eigene.. Dann wirds schon ganz schön stressig:o Vor allem wenn noch Kinder dabei sind:o Ich weiß wovon ich sprech:)

Na gut, aber nur weil es mit der einen stressig war, muss es ja bei der nächsten nicht auch so sein, oder? :o
So einen ähnlichen Tipp hast du mir doch gestern auch gegeben. ;)

Ja klar, im Haus nicht. Die stand davor und wollt rein. Zu dir rein:o

*lol* Und morgen kommt der Osterhase und am Samstag der Nikolaus. :D

Wir hätten sogar Süßigkeiten da. Weil ich mitten unter meinen Schülern wohn, dacht ich, es käm nicht gut, nix daheim zu haben. Aber bisher hat außer dem Postboten heut noch niemand geklingelt. Möcht von euch wer was Süßes? *Korbmitsüßigkeitenhinhalt*

Ich hätte gerne Schokolade.
Und hier darf sich im Prinzip jeder hinsetzen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hallo sari:)
Ich kürz das jetzt mal ab:o:D
Klar:)
Ist klar das bei euch niemand klingelt:o Die klingeln alle bei mir und ich hab gar nix da:o
Hmm ist ja eigentlich gar nix für mich, aber vllt ne Kleinigkeit:)
*im Korb wühl*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Aber es steckt schon viel Wahrheit drin, da hast du schon recht. :)

Dem Bohlen würde ich was vorsingen, dann wäre er nach ein paar Sekunden wieder weg. :D

Ist schon viel mit Partnerin und Kind über die Feiertage, also meine Erfahrung, aber man ist auch höher belastbar:) Man muß halt so 4 bis 5 Besuche in 2 Tage quetschen, dann geht das:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ist schon viel mit Partnerin und Kind über die Feiertage, also meine Erfahrung, aber man ist auch höher belastbar:) Man muß halt so 4 bis 5 Besuche in 2 Tage quetschen, dann geht das:D

Also, Kind gibts bei uns noch nicht (zum Glück). Aber wir ham inzwischen ne recht entspannte Lösung gefunden, obwohl die Verwandschaft von meinem Freund in Österreich ist. Welchseln immer am 25. oder 26. zwischen den Familien und sind da jeweils ein paar Tage (bzw. in München sinds halt Tagesbesuche). Und ich mag Weihnachten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Also, Kind gibts bei uns noch nicht (zum Glück). Aber wir ham inzwischen ne recht entspannte Lösung gefunden, obwohl die Verwandschaft von meinem Freund in Österreich ist. Welchseln immer am 25. oder 26. zwischen den Familien und sind da jeweils ein paar Tage (bzw. in München sinds halt Tagesbesuche). Und ich mag Weihnachten.

Ja früher mocht ichs auch noch, aber mittlerweile bin ich eigentlich froh wenns vorbei ist. Aber jedem das seine:)
War früher halt außer den Eltern dann halt noch Brüder bzw. Schwager/Schwägerin und den erwachsenen Sohn samt Enkel meiner Freundin. Dann wirds halt doch irgendwann mal viel:) Aber witzigerweise hats mir da noch mehr Spaß gemacht:D