Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nyn!:o

Weißte was de bist? Lüchen tuste! Dat biste!:o

:p:p:p

Nein, das war die volle Wahrheit. :o

Du hast ja förmlich drum gebettelt:o:D:D:D

Also Sylvester bin ich normalerweise schon immer irgendwo. Weihnachten und Oktoberfest und so Sachen, die interessieren mich jetzt gar nicht:o Weihnachten bin ich immer froh wenns vorbei ist:o

Die Weihnachtszeit an sich finde ich auch nicht so toll, vor allem dieses lange Vorgeplänkel, aber den Abend bei meiner Familie finde ich immer ganz nett.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Hasse sowas wie ne Bindehautentzündung?:confused:
Gute Besserung!

Danke!

Nein. Das nennt sich Hagelkorn. Ist wohl so ähnlich wie ein Gerstenkorn, nur unter dem Auge. Ist darunter alles richtig angeschwollen, weil sich wohl Eiter gesammelt hat.

Versuchen wir es erstmal mit ein paar Cocktails:o
Swimmingpool gefällig oder darfs was anderes sein??

Kann ich bitte auch ein Cocktail bekommen? Tequila Sunrise, bitte? Dann verzeihe ich dir auch den Apfel. :o :D

Du hast ja förmlich drum gebettelt:o:D:D:D

:eek:Stimmt nicht!!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, das war die volle Wahrheit. :o

Die Weihnachtszeit an sich finde ich auch nicht so toll, vor allem dieses lange Vorgeplänkel, aber den Abend bei meiner Familie finde ich immer ganz nett.

Also ich kann das vorher ganz gut ausblenden. Ich merks dann wirklich erst am 24sten das weihnachten ist. Aber die blöden "Pflichtbesuche":KO: Lieber besuch ich meine Brüder und meine Mutter mal so als unbedingt an Weihnachten:o
Und Mama will natürlich am 24sten Weihnachtsmusik hören und hält den üblichen Vortrag, dass doch die Kirche wichtig wär und so:confused: Das ist für mich die reine Folter:KO:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Bei mir hat es eben auch geläutet. :D
Ich gehe aber nie hin wenn es läutet, kann nichts gescheites sein.
Mensch Waldi:o:o Das war grad ne hübsche Frau die dringend männliche Begleitung sucht:o
Danke!

Nein. Das nennt sich Hagelkorn. Ist wohl so ähnlich wie ein Gerstenkorn, nur unter dem Auge. Ist darunter alles richtig angeschwollen, weil sich wohl Eiter gesammelt hat.

Kann ich bitte auch ein Cocktail bekommen? Tequila Sunrise, bitte? Dann verzeihe ich dir auch den Apfel. :o :D
Aber sicher doch:)
*Tequila Sunrise reich*:)

Achja Quoten soll gelernt sein:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich kann das vorher ganz gut ausblenden. Ich merks dann wirklich erst am 24sten das weihnachten ist. Aber die blöden "Pflichtbesuche":KO: Lieber besuch ich meine Brüder und meine Mutter mal so als unbedingt an Weihnachten:o
Und Mama will natürlich am 24sten Weihnachtsmusik hören und hält den üblichen Vortrag, dass doch die Kirche wichtig wär und so:confused: Das ist für mich die reine Folter:KO:

Kann dich schon verstehen, an Weihnachten wirkt das Ganze halt so erzwungen. Trotzdem ist das noch bessere Essen bei meinen Eltern als eh schon ein unschlagbares Argument. :D

Mit ner Frau an meiner Seite würde ich mich vielleicht auch mehr auf die Zeit davor freuen, das ist vielleicht doch nochmal was anderes. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Kann dich schon verstehen, an Weihnachten wirkt das Ganze halt so erzwungen. Trotzdem ist das noch bessere Essen bei meinen Eltern als eh schon ein unschlagbares Argument. :D

Mit ner Frau an meiner Seite würde ich mich vielleicht auch mehr auf die Zeit davor freuen, das ist vielleicht doch nochmal was anderes. :o

Na ich weiß nicht, ist mit Frau fast noch stressiger:o Mußt daheim was machen, dann Familie Freundin und eigene.. Dann wirds schon ganz schön stressig:o Vor allem wenn noch Kinder dabei sind:o Ich weiß wovon ich sprech:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabend! Darf ich mich auch wieder dazu gesellen?

Wir hätten sogar Süßigkeiten da. Weil ich mitten unter meinen Schülern wohn, dacht ich, es käm nicht gut, nix daheim zu haben. Aber bisher hat außer dem Postboten heut noch niemand geklingelt. Möcht von euch wer was Süßes? *Korbmitsüßigkeitenhinhalt*