Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.370
- 69.653
- 158
Danke Jackelchen.....*schlürf*Kein Problem
*Mojito reich*
Wohl bekomms![]()
Lecker!!!
Ich guck mal VoG! Bin nachher wieder da......*wink*
Danke Jackelchen.....*schlürf*Kein Problem
*Mojito reich*
Wohl bekomms![]()
Nyn!
Weißte was de bist? Lüchen tuste! Dat biste!

Du hast ja förmlich drum gebettelt
Also Sylvester bin ich normalerweise schon immer irgendwo. Weihnachten und Oktoberfest und so Sachen, die interessieren mich jetzt gar nichtWeihnachten bin ich immer froh wenns vorbei ist
![]()
Danke Jackelchen.....*schlürf*
Lecker!!!
Ich guck mal VoG! Bin nachher wieder da......*wink*
Hab doch gar nix daheim
Bis nachher *wink*
Menno... die läuten immer nochHab doch gar nix daheim
![]()

Hasse sowas wie ne Bindehautentzündung?
Gute Besserung!
Versuchen wir es erstmal mit ein paar Cocktails
Swimmingpool gefällig oder darfs was anderes sein??

Du hast ja förmlich drum gebettelt
Stimmt nicht!!!
Nein, das war die volle Wahrheit.
Die Weihnachtszeit an sich finde ich auch nicht so toll, vor allem dieses lange Vorgeplänkel, aber den Abend bei meiner Familie finde ich immer ganz nett.
Lieber besuch ich meine Brüder und meine Mutter mal so als unbedingt an Weihnachten
Das ist für mich die reine Folter
Mensch WaldiBei mir hat es eben auch geläutet.
Ich gehe aber nie hin wenn es läutet, kann nichts gescheites sein.

Das war grad ne hübsche Frau die dringend männliche Begleitung sucht
Aber sicher dochDanke!
Nein. Das nennt sich Hagelkorn. Ist wohl so ähnlich wie ein Gerstenkorn, nur unter dem Auge. Ist darunter alles richtig angeschwollen, weil sich wohl Eiter gesammelt hat.
Kann ich bitte auch ein Cocktail bekommen? Tequila Sunrise, bitte? Dann verzeihe ich dir auch den Apfel.![]()
![]()

Also ich kann das vorher ganz gut ausblenden. Ich merks dann wirklich erst am 24sten das weihnachten ist. Aber die blöden "Pflichtbesuche"Lieber besuch ich meine Brüder und meine Mutter mal so als unbedingt an Weihnachten
Und Mama will natürlich am 24sten Weihnachtsmusik hören und hält den üblichen Vortrag, dass doch die Kirche wichtig wär und soDas ist für mich die reine Folter
![]()

Mensch WaldiDas war grad ne hübsche Frau die dringend männliche Begleitung sucht
Aber sicher doch
*Tequila Sunrise reich*
Achja Quoten soll gelernt sein![]()
Ja, das hat schon mal besser geklappt, ist heute wohl nicht mein Tag für sowas...Mensch WaldiDas war grad ne hübsche Frau die dringend männliche Begleitung sucht
![]()

Kann dich schon verstehen, an Weihnachten wirkt das Ganze halt so erzwungen. Trotzdem ist das noch bessere Essen bei meinen Eltern als eh schon ein unschlagbares Argument.
Mit ner Frau an meiner Seite würde ich mich vielleicht auch mehr auf die Zeit davor freuen, das ist vielleicht doch nochmal was anderes.![]()
Mußt daheim was machen, dann Familie Freundin und eigene.. Dann wirds schon ganz schön stressig
Vor allem wenn noch Kinder dabei sind
Ich weiß wovon ich sprech
Das schieben wir alles auf dein Auge*dankeundprostsag*
Ja, das hat schon mal besser geklappt, ist heute wohl nicht mein Tag für sowas...
Das ist schuld
Die gibt es hier im Haus nicht.![]()

Das schieben wir alles auf dein AugeDas ist schuld
![]()