Ich lauf außer Konkurrenz
Bin alt, fett und häßlich![]()

Nicht so pessimistisch bitte.![]()

Nee, ich muss arbeiten, wie immer Samstags....Und Erholung brauch ich in dem Sinne nicht, nur nen Hammer auffen Kopp bräucht ich....*reknöör*
DankeHab ja jetzt genug Zeit über den Feiertag
Erholung kannste auch grad gebrauchen wie ich so les![]()
Mußte Samstag ran? Wenn nicht haste ja zum Glück nur noch einen Tag![]()

Nee, ich muss arbeiten, wie immer Samstags....Und Erholung brauch ich in dem Sinne nicht, nur nen Hammer auffen Kopp bräucht ich....
Mußt immer daran denken, das es Menschen gibt die hinter dir stehn und dir die Hand in den Rücken halten
Nee, ich muss arbeiten, wie immer Samstags....Und Erholung brauch ich in dem Sinne nicht, nur nen Hammer auffen Kopp bräucht ich....

Wenn du mich lieb fragst, kann ich dir gerne helfen. *Hammer holen geht*
Im übrigen: 0°C hier. *vor den Kamin kuschel*

Das nütz ned viel, wenn ihn noch keiner an gemacht hat
*mal en paar Holzscheite in den Kamin werf*
*Flasche Spiritus drüber leer*
*Streichholz rein werf*
UUiiiiii![]()
Danke! 
Und ich hab ich schon gewundert, warum das Feuer heute unsichtber uns überhaupt nicht warm ist.Danke!
![]()

Moinsen!
Na, Jackel, gehts dir denn heute etwas besser?
Ich war mit meinem Matschauge doch gerade mal beim Augenarzt, weil es anfing zu "sicken". Habe nun eine Salbe verschrieben bekommen, die hoffentlich auch bald Wirkung zeigt.

Aber dafür eß ich schon nicht soviel
Schmeckt nämlich gar nix
Nicht mal der Kaffee
Katastrophe

Lieber mal gucken lassen. Hoffentlich wirkt die Salbe auch

Hey Normaal
Jo geht so. Ich finds nicht so schlimm und wär auch normal arbeiten gegangen, aber das wollt ja mein Chef nicht
Nase ist halt zu, man hört alles wie durch einen Wattebausch und der Hals ist halt blödAber dafür eß ich schon nicht soviel
Schmeckt nämlich gar nix
Nicht mal der Kaffee
Katastrophe
Na, war glaub auch besser soLieber mal gucken lassen. Hoffentlich wirkt die Salbe auch
Wünsch ich dir mal gute Besserung
Biste jetzt auch erstmal krank geschrieben?
Nur mal zwischendrin ins Forum gucken, das muss sein. 

Nein, das war nicht nötig, ich kann ja noch gucken und so. Also sitze ich wieder brav an meinem Schreibtisch und bin fleißig.Nur mal zwischendrin ins Forum gucken, das muss sein.
Oje, wenn der Kaffee nicht schmeckt, ist es aber wirklich blöd.![]()
Nimmst du denn etwas zum Lösen ein? Ich kann Gelomyrthol empfehlen, hilft bei mir immer gut.![]()