Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
*reknöör*
Erholung kannste auch grad gebrauchen wie ich so les:o
Mußte Samstag ran? Wenn nicht haste ja zum Glück nur noch einen Tag:)
Nee, ich muss arbeiten, wie immer Samstags....Und Erholung brauch ich in dem Sinne nicht, nur nen Hammer auffen Kopp bräucht ich....;):rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ich muss arbeiten, wie immer Samstags....Und Erholung brauch ich in dem Sinne nicht, nur nen Hammer auffen Kopp bräucht ich....;):rolleyes::D

Hmpf.. da wär vllt ein bisschen Ablenkung gar nicht schlecht, dass man nicht immer daran denken muß.
Aber was immer es ist, das schaffst du schon:) Mußt immer daran denken, das es Menschen gibt die hinter dir stehn und dir die Hand in den Rücken halten:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Moinsen!

Na, Jackel, gehts dir denn heute etwas besser?

Ich war mit meinem Matschauge doch gerade mal beim Augenarzt, weil es anfing zu "sicken". Habe nun eine Salbe verschrieben bekommen, die hoffentlich auch bald Wirkung zeigt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Moinsen!

Na, Jackel, gehts dir denn heute etwas besser?

Ich war mit meinem Matschauge doch gerade mal beim Augenarzt, weil es anfing zu "sicken". Habe nun eine Salbe verschrieben bekommen, die hoffentlich auch bald Wirkung zeigt.

Hey Normaal:)

Jo geht so. Ich finds nicht so schlimm und wär auch normal arbeiten gegangen, aber das wollt ja mein Chef nicht:o
Nase ist halt zu, man hört alles wie durch einen Wattebausch und der Hals ist halt blöd:o Aber dafür eß ich schon nicht soviel:D Schmeckt nämlich gar nix:o Nicht mal der Kaffee:o Katastrophe:confused::D

Na, war glaub auch besser so:) Lieber mal gucken lassen. Hoffentlich wirkt die Salbe auch:)
Wünsch ich dir mal gute Besserung:)
Biste jetzt auch erstmal krank geschrieben?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Hey Normaal:)

Jo geht so. Ich finds nicht so schlimm und wär auch normal arbeiten gegangen, aber das wollt ja mein Chef nicht:o
Nase ist halt zu, man hört alles wie durch einen Wattebausch und der Hals ist halt blöd:o Aber dafür eß ich schon nicht soviel:D Schmeckt nämlich gar nix:o Nicht mal der Kaffee:o Katastrophe:confused::D

Na, war glaub auch besser so:) Lieber mal gucken lassen. Hoffentlich wirkt die Salbe auch:)
Wünsch ich dir mal gute Besserung:)
Biste jetzt auch erstmal krank geschrieben?

Nein, das war nicht nötig, ich kann ja noch gucken und so. Also sitze ich wieder brav an meinem Schreibtisch und bin fleißig. :o Nur mal zwischendrin ins Forum gucken, das muss sein. ;)

Oje, wenn der Kaffee nicht schmeckt, ist es aber wirklich blöd. :o

Nimmst du denn etwas zum Lösen ein? Ich kann Gelomyrthol empfehlen, hilft bei mir immer gut. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Nein, das war nicht nötig, ich kann ja noch gucken und so. Also sitze ich wieder brav an meinem Schreibtisch und bin fleißig. :o Nur mal zwischendrin ins Forum gucken, das muss sein. ;)

Oje, wenn der Kaffee nicht schmeckt, ist es aber wirklich blöd. :o

Nimmst du denn etwas zum Lösen ein? Ich kann Gelomyrthol empfehlen, hilft bei mir immer gut. :)

So wie sich das gehört:D

Gell.. find ich unmöglich:o

Nee, hab auch grad gar nix daheim außer en Kamillen Tee, aber das vergeht auch so:)