Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Bedenkliche Fehlernährung bei Hirnschlacht

Wer Scheiße in den Mund nimmt, muss damit rechnen, dass sie nach Scheiße schmeckt! :o

Ja und warum machst du dann sowas?!? Ich dachte du ernährst dich von Hirn und nicht von Fäkalien? Aber jedem das seine: Wohl bekomms!
Ich jedenfalls nehme lieber erstmal ein großes Glas Vodka-O in den Mund.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Medizinische Sprechstunde für miamaria

18_e88bbd65ada5f68e02e8d249e945ca34.jpg

Alkohol ok, aber ich will nicht so rumlaufen:ugly:

Musst du ja auch nicht, bleib ruhig erst mal sitzen mit dem Ding!

Damit hast du allerdings eindeutig gegen die sogenannte „Netiquette“ verstoßen, die goldenen Benimmregeln des Internets! Die besagen nämlich eindeutig: Stelle niemals Fotos deiner eigenen Genitalien ins Netz, auch wenn sie noch so "interessant" sind, es könnte dir hinterher peinlich sein.

Und außerdem: was du da vor dir her trägst, das ist in der Tat nicht das was ich "dicke Eier" nenne. Sondern es ist eine gefährliche Geschlechtskrankheit, nämlich Pfeiffersches Düsenfieber (die du dir vielleicht bei einem Turbonegro-Konzert geholt hast?).

Aber zum Glück kann ich dir helfen, da ich zufällig als Hobby Orthopäde, Hirnchirurg, und Facharzt für Untenrum bin: Die beste Methode ist: Du füllst dein Skrotum erstmal randvoll mit Alkohol und hörst Sodom.

Und überhaupt wieso nennst du dich mit solchen Klüten überhaupt miamaria, du Hermaphrodit? Gehört das auch zu deiner fiesen Psychopathen-Masche mit der du hier oberflächliche Beziehungen aufzubauen versuchst?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Musst du ja auch nicht, bleib ruhig erst mal sitzen mit dem Ding!

Damit hast du allerdings eindeutig gegen die sogenannte „Netiquette“ verstoßen, die goldenen Benimmregeln des Internets! Die besagen nämlich eindeutig: Stelle niemals Fotos deiner eigenen Genitalien ins Netz, auch wenn sie noch so "interessant" sind, es könnte dir hinterher peinlich sein.

Und außerdem: was du da vor dir her trägst, das ist in der Tat nicht das was ich "dicke Eier" nenne. Sondern es ist eine gefährliche Geschlechtskrankheit, nämlich Pfeiffersches Düsenfieber (die du dir vielleicht bei einem Turbonegro-Konzert geholt hast?).

Aber zum Glück kann ich dir helfen, da ich zufällig als Hobby Orthopäde, Hirnchirurg, und Facharzt für Untenrum bin: Die beste Methode ist: Du füllst dein Skrotum erstmal randvoll mit Alkohol und hörst Sodom.

Und überhaupt wieso nennst du dich mit solchen Klüten überhaupt miamaria, du Hermaphrodit? Gehört das auch zu deiner fiesen Psychopathen-Masche mit der du hier oberflächliche Beziehungen aufzubauen versuchst?

Bwahahahahaha
Du kleiner Komiker...

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Großes Lob und orientierender Hinweis für „sehr gut“ QQ

Ist das wirklich ernst gemeint? Ist das kein Scherz? Gibt es wirklich "Menschen" wie dich die das W:O:A besuchen? Nicht das ich ein riesen Dir En Grey Fan wäre aber Sodom ist so mit der dreckigste Thrash Metal den ich kenne, von Niveau kann man da nicht sprechen.

Und das du das Wort Niveau in den Mund nimmst ist ja auch interessant - jemand mit dem Namen "seine Mutter" o_O Naja denk was du denken willst Toleranz gibts ja eh nich in der Metalszene also bleibe bei deinem beschränkten Musikhorizont - am besten wünscht du dir noch Frei.Wild, so Artikulierst du dich nämlich...

Hey, Toleranzexperte, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem „sehr gut“ in Biologie! Du bist sicher ein sehr kluger, aufmerksamer und fleißiger Schüler! Dafür möchte ich dich gebührlich loben!

Das war natürlich nur Spaß, aber ist dir schon mal aufgefallen, Honk, dass die genialen SODOM bereits für Wacken bestätigt sind (geilsterweise!!!), und deine geliebten Dir en Grey (zum Glück!!) nicht?!? Kann das sein, dass Wacken vielleicht das „dreckigste Thrash“-Festival ist „das du kennst“??!! Geil wärs!

Wer ist folglich auf dem falschen Festival?! Ich, der geschmackssichere Freund des Dreck-Thrash?! Oder du, der große Fan von Nippon-Karneval (und sehr gute Biologie-Schüler natürlich)?

Zuletzt bearbeitet:

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Frei.Wild vs. Dir en Grey

Ist das wirklich ernst gemeint? Ist das kein Scherz? Gibt es wirklich "Menschen" wie dich die das W:O:A besuchen? Nicht das ich ein riesen Dir En Grey Fan wäre aber Sodom ist so mit der dreckigste Thrash Metal den ich kenne, von Niveau kann man da nicht sprechen.

Und das du das Wort Niveau in den Mund nimmst ist ja auch interessant - jemand mit dem Namen "seine Mutter" o_O Naja denk was du denken willst Toleranz gibts ja eh nich in der Metalszene also bleibe bei deinem beschränkten Musikhorizont - am besten wünscht du dir noch Frei.Wild, so Artikulierst du dich nämlich...

Sag mal, „Biologie-Sehr-Gut“ QQ, meiner Ansicht nach sind Frei.Wild zwar noch beschissener als Hitler, aber spielen die nicht auch dauernd auf unserem "dreckigsten Thrash Festival" Wacken (oder Karneval-Kirmes wie Wacken-Hasser Blacksoul666 meint), schon das dritte mal? Während deine heiß verehrten Dir en Gray zuletzt bei der Pokemon-Fan-Convetion in Osaka aufgetreten sind? Ist das nicht wieder ein Grund mehr sich zu wundern warum DU Toleranzexperte noch das Wacken besuchst?

Oh sorry, „beschissener als Hitler“ nehme ich zurück!! Im Ernst! Ich will Frei.Wild schließlich nicht dabei unterstützen sich weiterhin als arme politisch verfolgte Opfer aufzuspielen. Das erste was sie sich von den Onkelz abgekuckt hatten: Erst gegen Ausländer abzicken und dann: Hilfe, Hilfe alle halten uns für rechts! Nein wie fies….

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Seid ihr Visus??

Nachdem ich mich jetzt mit ein paar von euren ungerechtfertigten Vorwürfen von gestern beschäftigt hatte, kann ich mich wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden: Dir en Grey. Ich habe nämlich eben nicht nur recherchiert was „Skrotum“ heißt, sondert auch in einem Lexikon (wikipedia) nachgeschlagen, was Dir eg Grey eigentlich sind: Visual Key!? Da heißt es geilerweise: „Einige deutschsprachige Anhänger der Szene bezeichnen sich selbst als „Visuals“ oder „Visus“, während diese Begriffe von anderen als herablassend oder beleidigend empfunden werden.“

Was mich jetzt mal brennend interessieren würde: Seid ihr alle Visus, oder wird das von euch als Herablassend empfunden?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Nachdem ich mich jetzt mit ein paar von euren ungerechtfertigten Vorwürfen von gestern beschäftigt hatte, kann ich mich wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden: Dir en Grey. Ich habe nämlich eben nicht nur recherchiert was „Skrotum“ heißt, sondert auch in einem Lexikon (wikipedia) nachgeschlagen, was Dir eg Grey eigentlich sind: Visual Key!? Da heißt es geilerweise: „Einige deutschsprachige Anhänger der Szene bezeichnen sich selbst als „Visuals“ oder „Visus“, während diese Begriffe von anderen als herablassend oder beleidigend empfunden werden.“

Was mich jetzt mal brennend interessieren würde: Seid ihr alle Visus, oder wird das von euch als Herablassend empfunden?

...ne, ich bin JK... Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.