Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Muss die Wochenplanung für meinen Job ab Montag wieder machen, aber ich verschiebs auf morgen und sitz dann wieder bis in die Nacht!:uff: Voll dämlich, aber ist wohl immer das gleiche Theater!:(

Planst Du schon die ersten Weihnachtsgeschenke?

Ja, ein wenig. Weil im November ein Geburtstag kommt, muss ich das schon etwas organisieren. :)

Entweder Musik hören oder mich durchs Fernsehprogramm zappen. Momentan höre ich aber Musik.

Was würde ich neben Geld in Deinem Portemonnaie oder Deiner Brieftasche finden?

Zettelwirtschaft :rolleyes:

Bewahrst du viele Dinge auf, die du eigentlich nicht mehr brauchst?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63

Es gab schon mal Zeiten, in denen ich mich schlecht von Dingen trennen konnte! Aber wenn man mal bei jemandem beim Umzug hilft oder wenn eine Wohnung ausgeräumt werden muss, aus welchen Gründen auch immer, beginnt man nachzudenken! Was ist, wenn mal jemand deine Bude ausräumen muss?
Das war so ein Punkt, wo ich anfing, selbst schon auszukrempeln! Jetzt bleibts auf jeden Fall übersichtlich und ein LKW reicht auf jeden Fall!:)

Sammelst Du was?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.311
52.712
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, ein wenig. Weil im November ein Geburtstag kommt, muss ich das schon etwas organisieren. :)

Zettelwirtschaft :rolleyes:

Bewahrst du viele Dinge auf, die du eigentlich nicht mehr brauchst?

Ja. Muss ich wohl von meinem Vater geerbt haben.

Hast Du noch LP's und Singles oder gar Cassetten, die Du hörst? Oder geht bei Dir alles über CD und andere Medien?

Strawman

21 März 2013
81.311
52.712
168
57
Kreis Ostholstein
Es gab schon mal Zeiten, in denen ich mich schlecht von Dingen trennen konnte! Aber wenn man mal bei jemandem beim Umzug hilft oder wenn eine Wohnung ausgeräumt werden muss, aus welchen Gründen auch immer, beginnt man nachzudenken! Was ist, wenn mal jemand deine Bude ausräumen muss?
Das war so ein Punkt, wo ich anfing, selbst schon auszukrempeln! Jetzt bleibts auf jeden Fall übersichtlich und ein LKW reicht auf jeden Fall!:)

Sammelst Du was?

LP's und CDs

F. s.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ja. Muss ich wohl von meinem Vater geerbt haben.

Hast Du noch LP's und Singles oder gar Cassetten, die Du hörst? Oder geht bei Dir alles über CD und andere Medien?

Hab ich und behalt die auch! Mittlerweile aber auchn Haufen CDs und DVDs, brauch die! Schau mir aber auch einiges übers Internet an, bei Youtube bleib ich manchmal ewig hängen!
Musik ist für mich das Größte! Was ist es bei Dir?

Strawman

21 März 2013
81.311
52.712
168
57
Kreis Ostholstein
Hab ich und behalt die auch! Mittlerweile aber auchn Haufen CDs und DVDs, brauch die! Schau mir aber auch einiges übers Internet an, bei Youtube bleib ich manchmal ewig hängen!
Musik ist für mich das Größte! Was ist es bei Dir?

Ist bei mir auch so. Hab vor über 30 Jahren angefangen, ernsthaft Musik zu hören.

Kannst Du gut mit Deinen Nachbarn?

Hex

4 März 2004
249.224
69.459
158
Mich ärgern, gelangweilt sein, mich ärgern, fluchen und mich ärgern.
Joa... in dieser Reihenfolge, würde ich sagen. :)

Was könnte man auch sonst währenddessen tun? :confused:
Eigentlich nicht viel anneres....:D

Feierst du die Nächte durch?

Nicht mehr, hab ich früher öfter gemacht....Inzwischen pack ich das nicht mehr, da brauch ich 2-3 Tage zum erholen....Kann ich mir nich leisten in meinem Job....;)

Hex

4 März 2004
249.224
69.459
158

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mist, hab ich glatt vergessen!:D Danke.....:)

Nö, ich hab nich soviele, krieg ich alles unter....;)

Ähm Frage wäre dann, wieviel Liter Wasser trinkst du am Tag?

Also wirklich, richtiges, normales Wasser: gestern war's mal n halber Liter. Normalerweise trinke ich aber meist gar kein Wasser.

An Flüssigkeit an sich, sind's bei mir immer ca. 3-4 Liter. (Ich trinke ziemlich viel, ist 'ne Gewohnheit. :o)

Ist dein Briefträger zuverlässig?

Strawman

21 März 2013
81.311
52.712
168
57
Kreis Ostholstein
Also wirklich, richtiges, normales Wasser: gestern war's mal n halber Liter. Normalerweise trinke ich aber meist gar kein Wasser.

An Flüssigkeit an sich, sind's bei mir immer ca. 3-4 Liter. (Ich trinke ziemlich viel, ist 'ne Gewohnheit. :o)

Ist dein Briefträger zuverlässig?

Ja, aber bei mir hebt er sich keinen Bruch, wie bei Dir immer. :ugly::ugly:

Wieviel gibst Du so im Monat für neue Tonträger (inkl. DVD) aus?