Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ... :o

Brauchst Antibiotika? Iss einfach einen Happen Wiesenhof-Hähnchen. Ist alles drin. :ugly:

Bei uns geht wieder Magen-Darm rum. Meine ganze Family und alle, die auf der Party am Wochenende waren, hat's erwischt. Toll. Scheißerei, Kotzerei, allen geht's übel. Nur wem mal wieder nicht? Genau, mir.

Keine Ahnung, ich bin einfach immun. Kann tun, was ich will, ich werd zum Verrecken nicht krank. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wenns nächste Woche noch ist, geh ich hin. :o

Gute Besserung jedenfalls.
Ich hatte 2011, was mit dem Magen und zwar eine Magenschleimhautentzündung. :uff:

Zugezogen hatte ich mir das durch eine Nebenwirkung von Ibuprofen.
Ich hatte ganze 2 Tabletten genommen wegen Zahnwurzel-OP und diese anscheinend nicht vertragen.

Die Magenschleimhautentzündung hatte ich wochenlang mitgeschleppt und dachte es geht weg. Das ganze äußerte sich meist 2-3 Stunden nach dem Essen und fühlte sich an als würde eine Art Kloß im Magen drücken. -_-

Als ich dann eine Magenspiegelung veranlasste, stellet sich das halt heraus. Ich hatte Glück, dass ich den Termin sehr zeitnah bekommen hatte. Manchmal wartet man darauf auch einige Wochen. -.-

Naja danach gab es dann Säureblocker zu schlucken für etwa 6 Wochen...bis es dann wegging. Der Spaß insgesamt dauerte etwa 2 Monate...
Zu lang würd ich also nicht unbedingt bei Magengeschichten warten. Ich war durchaus zeitig beim Arzt, aber die hatte erst mal auf irgendwelche pflanzlichen Mittelchen und Teetrinken gesetzt...

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Ich kenn Pallas.

Und in Palass hab ich vorhin mal reingehört. "Queen of the world". Geht sogar

Hm, hab mir ne Platte gekauft, war n spontankauf, die klingt jedoch sehr anders als die Songs die man auf Youtube findet...
Über die Platte findet man auch fast nicht ausser dass sie nur in Portugal in kleiner Stückzahl erschienen ist :p Find sie aber recht gut :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ma sehn, ob das was bringt. Ich hab jetzt mal den Becher, den ich seit Fraitag benutze gewechselt. :D