Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
jackle is oof doof :o:D:ugly: chchr mein russe is voll :o:lgvb ich ugly:
Die Pöhni is doof:o Postet hier unter meinem Namen und baggert mich ohne ende an:confused:
Hilfööööööö
jackle ios besogfnn.jacke4l ho9zghl five*
:D:D:D:D:D
hu de wollt ihr wechig leb4en?
ich wiill ach hsuse!!c:o:o:o:D:D:D:D:D
Die nPhöni is total
HTML:
banane:ohiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIh[/HTML Ihr seid dlöddddddocj alle b[/QUOTE]

:eek:
:confused::confused::confused:
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
jackle is oof doof :o:D:ugly: chchr mein russe is voll :o:lgvb ich ugly:

Die Pöhni is doof:o Postet hier unter meinem Namen und baggert mich ohne ende an:confused:

Hilfööööööö

jackle ios besogfnn.jacke4l ho9zghl five*

:D:D:D:D:D

hu de wollt ihr wechig leb4en?

ich wiill ach hsuse!!c:o:o:o:D:D:D:D:D


Die nPhöni is total
HTML:
banane:ohiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIh[/HTML Ihr seid dlöddddddocj alle b[/QUOTE]
[COLOR="Plum"]Ihr hattet ja mächtig Spaß wie man lesen kann....:D[/COLOR]
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Da sind die Nachwehen vom Wochenende überstanden, hau ich mir auf der Arbeit die Schranktür an die Schläfe... :ugly: Wäre sonst auch langweilig. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hier phöni: lach nich, is ernst :o:D

ganze nacht gebumst. :o
mümmel du bist n arsch, rynster dreckschwyn :o:ugly::D

Ihr hattet ja mächtig Spaß wie man lesen kann....:D
hör mich uff, hex. konzi war cool. berichterstattung mach ich nacher, wenn ich zu hause bin.

oh leck mich am arsch, ham wir gesoffen zu hause nach dem konzi. jackel sagt jeder hat so ca. 4 russen gesoffen. ich bin immer noch voll. :o:Puke::ugly::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Ey Mümmel, Metal Massaker oder Mosh, bringste mir da mal New Vegas mit, oder haste es verkloppt mitlerweile:confused: Dann will ich die Kohlen sehen. :o
 
Zuletzt bearbeitet: