Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
immer diese Technik, die im entscheidenden Moment streikt....danke für die Mühe Toffi, is angekommen :)

Für alle Bus-Bahn-Fußgänger, es gibt da ne heiße Hotline:
Taxiunternehmen, Familie Nienstedt, Tel. 05554/995810 in Moringen

und wer mit dem Bus anreist: man soll dem Busfahrer sagen, dass man Glockenborn raus will, das ist nämlich nur ne Bedarfshaltestelle direkt an der L547......

Verkehrsverbund Südniedersachsen (vsn) ....*infosraushau*

Das sollte man vielelicht auch als Mail verschicken, damit es auch wirklich alle Betroffenen mitbekommen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stuhl schlepp ich nicht, wer mit Großraum-PKW kommt und Platz hat: bringt doch bitte einen Stuhl mehr mit ;)

wobei...gabs da nich Holzbänke und Tische? *nochmalnachschau*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Bestimmt wurde das hier schon erwähnt, sorry...aber ab wann geht es denn genau los am Freitach?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Danke übrigens für den Newsletter Nr.4 und den Newsflash :) Waren nen paar Sachen dabei, an die ich sonst sicher nicht denken würde.

Für alle, die es etwas schärfer mögen werd ich ein paar selbstgezüchtete Chilies mitbringen. Hab da grad so viele reif am Strauch hängen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also wenn ich das zeitlich gebacken kriege bring ich auch nen Salat mit....:) Nen vegetarischen....Ich liepe Salat und ess davon auch viel....Dafür brauch ich kaum Fleisch!:D

Psst... Ich hab heute meine Grillsachen gekauft... jetzt hab ich drei Sorten Käse und überhaupt kein Fleisch.

Also ich bin dann gerne bei den Weibern, die Salat essen :D Solange er vegetarisch ist natürlich :o
Kein Problem, ich kann meinen auch mit Gemüsebrühe machen. :)

@Toffi: Danke für den heutigen Newsletter. Fühle mich jetzt bestens informiert. :)

An einen Campingstuhl hatte ich auch gar nicht gedacht, das las sich eigentlich so, als wären da genug Sitzplätze. Aber so viel Platz nimmt der ja jetzt auch nicht weg, das müsste passen.