Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ohweh, das is nich schön mit deiner Schlaferei....musste der Sache mal auffen Grund gehen.
Du weißt ja....PN ist immer erwünscht! ;) :)
Ich hoff du kannst dann auch gut schlafen und vor allem mal ausschlafen.
Auf Dauer ist das ganz schön unangenehm, das weiß ich....ich kenns ja zur Genüge...;)
ja da schreib ich dir mal, mach ich morgen, ok? :)

das wundert mich sowieso, daß du noch nicht zusammen gebrochen bist, vor lauter schlaflosigkeit. weil das kann echt nicht gut sein für den körper. der holt sich doch den schlaf zurück? da hast du doch gar keine energie. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, schon...aber das fehlt mir so wenn ich das mal nicht machen kann, da gewöhnt man sich so dran...
Ich bin gez aber einfach zu platt für heute.
Morgen dann wieder....:)
Ich hätt ja nie gedacht das ich das mal so durchziehe und das macht richtig Spaß und gibt einem echt viel....:)

Ja da ist was dran, man muß damit anfangen und dabei bleiben. Ich nehms mir ja auch so vor wieder regelmäßig aufs Fahrrad zu steigen. Jetzt muß ichs blos noch auch wirklich durchziehn.
Aber find des toll, dass du das so durchziehst:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.156
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Habbich von gehört....:o Schäm dich!:p;)

Da gibt es viele Gründe. :o

Ich drück euch mal die Daumen:) Scheiß Wetter hat ma ja jetzt eigentlich genug:o
Vor allem wenn ihr noch Richtung Alpen wollt, wär gutes Wetter wichtig.

Das stimmt. Alternativ habe ich noch das Spiel von 1860 II gegen Hof im Programm, da gibt es immerhin ein Dach. :D

die haben aber schönes wetter angesagt, oder? :confused:

Ist ja erst in zehn Tagen, so weit habe ich noch nicht geschaut.

Und Phönerl, wie geht es dir so, abgesehen von der Schlaflosigkeit.

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
ja da schreib ich dir mal, mach ich morgen, ok? :)

das wundert mich sowieso, daß du noch nicht zusammen gebrochen bist, vor lauter schlaflosigkeit. weil das kann echt nicht gut sein für den körper. der holt sich doch den schlaf zurück? da hast du doch gar keine energie. :confused:
Das ist chronisch, der Körper geht irgendwie damit um....Habe manchmal zwar Erschöpfungsphasen, aber kann das trotzdem ganz gut wegstecken...Muss ich ja....;)
Die letzten beiden Nächte wars nach langer Zeit mal wieder ganz okay....:)
Und heute hau ich mir zwei Bierchen in Kopp, das macht auch etwas müde. Werd mich nachher auch auffe Couch hauen.
Und den Pelzig gucken...:)

Biste eigentlich noch viel am zocken? Auch Wimmelbildspiele?

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
Ja da ist was dran, man muß damit anfangen und dabei bleiben. Ich nehms mir ja auch so vor wieder regelmäßig aufs Fahrrad zu steigen. Jetzt muß ichs blos noch auch wirklich durchziehn.
Aber find des toll, dass du das so durchziehst:)
Du, bei mir hat des auch länger gedauert, vor allem bis ich endlich das richtige für mich gefunden habe. Hab da ja mehrere Sachen ausprobiert, aber das was ich jetz zuhause mache ist für mich optimal. :)
Und dann muss man halt konsequent bleiben, dann wird das Gewohnheit und man mag eigentlich keinen Tag mehr ohne sporteln. Vor allem wenn du dann merkst wie gut das tut und man auch Gewicht verliert.
Hatte in den 2 Wochen mit meiner Rückengeschichte ganze 3 Kilos zugelegt.
Gez hab ich die schon wieder runter, meiner Arbeit, Ernährung und dem Sport sei Dank.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das ist chronisch, der Körper geht irgendwie damit um....Habe manchmal zwar Erschöpfungsphasen, aber kann das trotzdem ganz gut wegstecken...Muss ich ja....;)
Die letzten beiden Nächte wars nach langer Zeit mal wieder ganz okay....:)
Und heute hau ich mir zwei Bierchen in Kopp, das macht auch etwas müde. Werd mich nachher auch auffe Couch hauen.
Und den Pelzig gucken...:)

Biste eigentlich noch viel am zocken? Auch Wimmelbildspiele?
aha, vielleicht sollt ich mal wieder n russen trinken zum einpennen. :D

ja eigentlich schon. ich hab mal wieder die alten spiele auf den pc getan. so heros of hellas, diamantris, oder die wimmelcolektion von dir. mutti hat auch immer wieder mal neue spiele zu hause. die nehm ich dann mit heim und pack die bei mir drauf. da hab ich ewig zum zocken. :):D

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
aha, vielleicht sollt ich mal wieder n russen trinken zum einpennen. :D

ja eigentlich schon. ich hab mal wieder die alten spiele auf den pc getan. so heros of hellas, diamantris, oder die wimmelcolektion von dir. mutti hat auch immer wieder mal neue spiele zu hause. die nehm ich dann mit heim und pack die bei mir drauf. da hab ich ewig zum zocken. :):D
Deine Mami zockt auch? Ist ja geil....:D
Ich bring dir zum Moshpit, vorher sehen wir uns ja glaub ich leider nicht mehr, ein ganz tolles Wimmelbild mit! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Deine Mami zockt auch? Ist ja geil....:D
Ich bring dir zum Moshpit, vorher sehen wir uns ja glaub ich leider nicht mehr, ein ganz tolles Wimmelbild mit! :)

oh, schnuffi, ich bin dies jahr nicht beim mosh. ich hab da kein urlaub bekommen. :( aber ich freu mich trotzdem über das spiel, fein. :D

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
oh, schnuffi, ich bin dies jahr nicht beim mosh. ich hab da kein urlaub bekommen. :( aber ich freu mich trotzdem über das spiel, fein. :D
:eek::( Ohweia, da sehen wir uns dann aber lang nich mehr, oder? *hmpf*
Also dann müssen wir mal irgendwas arrangieren, das geht ja so nicht...:o:)
Und dann kriechste dat oder ich schick dir das mit der Post!

Kriegste auch so gerne Päckchen?:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du, bei mir hat des auch länger gedauert, vor allem bis ich endlich das richtige für mich gefunden habe. Hab da ja mehrere Sachen ausprobiert, aber das was ich jetz zuhause mache ist für mich optimal. :)
Und dann muss man halt konsequent bleiben, dann wird das Gewohnheit und man mag eigentlich keinen Tag mehr ohne sporteln. Vor allem wenn du dann merkst wie gut das tut und man auch Gewicht verliert.
Hatte in den 2 Wochen mit meiner Rückengeschichte ganze 3 Kilos zugelegt.
Gez hab ich die schon wieder runter, meiner Arbeit, Ernährung und dem Sport sei Dank.:)

Hmm wenn ich das so les muß ich doch unbedingt wieder anfangen zu sporteln.
Scheint dir ja ganz gut zu tun:) Und eigentlich gings mir letztes Jahr auch besser als ich noch regelmäßig Sport gemacht hab.