Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Morschen Bierchen:)
Lange nicht gesehn:o
Was macht die Landwirtschaft?

morgen!
jops, aber ab und an kann man ja nochmal reingucken;)
läuft alles, freitag abend den letzten mais im haufen, vorm regen, also eigentlich ziemlich gut. (ich hoffe man versteht mich?:D)

und selbst?

chrchrchr. nö, der is schon ok. man muß nur wissen wie man ihn " packen" muß. :D

jo, das sagst du so. ich würd dann lieber wieder inventur wie früher machen, wo wir samstag von 14 uhr bis 3 uhr nachts rumgedoctort haben. aber nicht so eine scheiße. da macht sogar fensterputzen mehr spass. :o
huhu bierchen *tief verneig und feste drück* alles gut bei dir? :D

*tiefverneig*
na du! jops, ist es, endlich mal wieder wochenende hier:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchrchr. nö, der is schon ok. man muß nur wissen wie man ihn " packen" muß. :D

jo, das sagst du so. ich würd dann lieber wieder inventur wie früher machen, wo wir samstag von 14 uhr bis 3 uhr nachts rumgedoctort haben. aber nicht so eine scheiße. da macht sogar fensterputzen mehr spass. :o
huhu bierchen *tief verneig und feste drück* alles gut bei dir? :D

Naja, bevor ich freiwillig Fenster putz mach ich so einiges:o
Sogar Postleitzahlen eintippen:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*tiefverneig*
so solls auch sein. sieht man dich mal auf ein festival wieder, außer wacken? :)

Was fangen die Läden eigentlich mit meiner PLZ an?
das ist ne statistik ( die meiner meinung nach total verfälscht ist) wo die leute herkommen. danach richtet sich die verteilung der werbung.

wir haben hier zu 80 prozent stammkunden, die meisten davon kommen so ca. 3 mal am tag einkaufen. und wenn ich die dreimal am tag frage wo die wohnen, stimmt schon der ganze kack nicht mehr. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
sie ist 15, wird im märz 16. sehr schwieriges alter :D

Ohhhhhhjee:o Und das als Mädchen:o Schlimmer geht nicht:o
Hab mich erst letztens mit ner Mutter von 4 Kindern unterhalten.
Sie sagte die Jungs waren kein Problem, die sind halt mal besoffen nach Haus gekommen und haben allerlei Blödsinn gemacht, aber die Mädchen:o Blanke Katastrophe:o Ein gezicke ohne Ende:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
morgen!
jops, aber ab und an kann man ja nochmal reingucken;)
läuft alles, freitag abend den letzten mais im haufen, vorm regen, also eigentlich ziemlich gut. (ich hoffe man versteht mich?:D)

und selbst?

*tiefverneig*

Jo, versteh dich schon:D

Viel zu viel zu tun, aber sonst ganz gut:)
Bei euch kommt ja jetzt die ruhige Zeit wenn alles eingefahren ist, nich?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
so solls auch sein. sieht man dich mal auf ein festival wieder, außer wacken? :)

puuuh...wie gesagt, wacken wird wohl...je nachdem wie das mit urlaub hinkommt.
mach noch nen relativ teuren kurs in bayern, mentalcoaching und so, für meine ausbildereignung, mal sehen wieviel kohle/urlaub dann noch über ist;)

wenn ja, dann:
rockharz steht sehr im kurs, war dieses jahr richtig gut, kommt aber auf die bands an
break the ground wollten wir schon immer mal antesten, mal sehen wer da ist, ist ja aber nicht weit
selbes beim reload, und die werden eine motörhead-wiederholungsshow haben
ich weiß das von dir jetzt das rockhard kommt, das ist aber ziemlich weit, und ich glaube nicht das da wer von mir mitkommt;) obwohl die solstafir haben, die bei mir ja bekanntermaßen ganz hoch im kurs stehen...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ohhhhhhjee:o Und das als Mädchen:o Schlimmer geht nicht:o
Hab mich erst letztens mit ner Mutter von 4 Kindern unterhalten.
Sie sagte die Jungs waren kein Problem, die sind halt mal besoffen nach Haus gekommen und haben allerlei Blödsinn gemacht, aber die Mädchen:o Blanke Katastrophe:o Ein gezicke ohne Ende:o

sie wohnt ja bei ihrem papa, aber der hat im moment so seine probleme mit ihr. kann durchaus passieren dass sie irgendwann dann wieder zu matzi kommt wenn sich an ihrem verhalten nix ändern sollte. wir wollten sie halt nicht mit 14 jahren aus ihrem umfeld rausreißen als matzi zu mir gezogen ist. aber die kleine hat echt was im kopp, ich denke sie rafft was die stunde geschlagen hat. und ich denke auch dass ich ein klein wenig einfluß auf sie. ich werd sie mir mal zur seite nehmen und kucken was ich da erreichen kann.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jo, versteh dich schon:D

Viel zu viel zu tun, aber sonst ganz gut:)
Bei euch kommt ja jetzt die ruhige Zeit wenn alles eingefahren ist, nich?

sehr gut:D vorallem unfallfrei, auch ganz wichtig.
joa...noch ein paar hecktar pflügen, drillen, aber das geht alles. und ja, dann wird es so langsam ruhiger, und man kann sich auch mal auf wochenende einstellen;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
sie wohnt ja bei ihrem papa, aber der hat im moment so seine probleme mit ihr. kann durchaus passieren dass sie irgendwann dann wieder zu matzi kommt wenn sich an ihrem verhalten nix ändern sollte. wir wollten sie halt nicht mit 14 jahren aus ihrem umfeld rausreißen als matzi zu mir gezogen ist. aber die kleine hat echt was im kopp, ich denke sie rafft was die stunde geschlagen hat. und ich denke auch dass ich ein klein wenig einfluß auf sie. ich werd sie mir mal zur seite nehmen und kucken was ich da erreichen kann.

Kommt mir sehr bekannt vor. Hab ich schon hinter mir mit massiven Problemen:o
Aber ich denke ich hab das ganz gut hinbekommen:) Mußte halt unendlich viel Geduld und Energie haben:)