Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.419
18.628
168
48
Also Bürgerversammlung ist ja immer wieder mal. Nach den Dauerthemen wie die Stadtfinanzen und so Zeug kam dann das Thema weshalb ich hin bin:
http://bahn-einwand-info.de/

Nachdem mein Bett etwa 10m Luftlinie von den Gleisen entfernt ist bin ich da ja direkt von betroffen. Und die Infos da waren schon lohnenswert.
hör mich uff mit der db. wir haben hier schon wieder eine baustelle, seit ungefähr ende september. zu ist bis 11.12. der bahnübergang. vor ca. n halben jahr haben die da schonmal rumgedoctort. jetzt sind die wieder dran. ich seh nur die schranken zu, aber kein bauarbeiter. möcht mal wissen was die da machen. man muß ca. 2,5 km umweg fahren/ laufen um zum aldi, kik oder netto zu kommen. da kriegste die kotze, wenn man nicht weiß, warum die bude schon wieder zu ist!!! :mad::mad::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.132
14.128
168
"Ich finde es lächerlich, wie viele sich von ihrer Eigenverantwortung los reden wollen. Werbung und Manipulation findet überall statt. Der Konsument entscheidet letztlich, was er essen will und was nicht. Mc Donalds kommt nicht zu diesen fetten Schweinen nach Hause und mästet sie. Es gibt niemanden, der sagen kann, er hätte nicht gewusst, dass FastFood ungesund ist. ALLE wissen es. Die Leute müssen endlich lernen, dass sie für ihr Leben Verantwortung tragen und dann auch gesünder leben."

ha :o