Fetty
W:O:A Metalmaster
Technisch gesehen mag die Menschheit ja auf dem höchsten Entwicklungsstand sein, aber ansonsten verblödet sie zunehmend.
Jau.
Technisch gesehen mag die Menschheit ja auf dem höchsten Entwicklungsstand sein, aber ansonsten verblödet sie zunehmend.
Nich wirklich, wird einem aber zunehmend bewusster....Ist aber nicht wirklich was neues, oder?
was suchste denn hex?Warum bin ich immer hinter Filmen her die so sauteuer und kaum erhältlich sind?![]()
hör mich uff mit der db. wir haben hier schon wieder eine baustelle, seit ungefähr ende september. zu ist bis 11.12. der bahnübergang. vor ca. n halben jahr haben die da schonmal rumgedoctort. jetzt sind die wieder dran. ich seh nur die schranken zu, aber kein bauarbeiter. möcht mal wissen was die da machen. man muß ca. 2,5 km umweg fahren/ laufen um zum aldi, kik oder netto zu kommen. da kriegste die kotze, wenn man nicht weiß, warum die bude schon wieder zu ist!!!Also Bürgerversammlung ist ja immer wieder mal. Nach den Dauerthemen wie die Stadtfinanzen und so Zeug kam dann das Thema weshalb ich hin bin:
http://bahn-einwand-info.de/
Nachdem mein Bett etwa 10m Luftlinie von den Gleisen entfernt ist bin ich da ja direkt von betroffen. Und die Infos da waren schon lohnenswert.
*soll ich doch nochmal los einkaufen? hab aber keine lust?*![]()
nö, schon lange nicht mehr. letzten russen hab ich kurz nachn party san getrunken. bier will ich nichHaste noch Bier und Russen daheim??
nö, schon lange nicht mehr. letzten russen hab ich kurz nachn party san getrunken. bier will ich nich![]()
ja, bin ja auch zu hause und zu hause ist langweilig. kein festival, kein konzi alles doof.laaaaaangweilig!![]()
ja, bin ja auch zu hause und zu hause ist langweilig. kein festival, kein konzi alles doof.also gibs auch nichts zu saufen
![]()