Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Ich hab noch 2 Traumfänger. Aber nicht, weil ih dran glaube, sondern viel mehr als Dekoobjekte. Hängen aber noch in der alten wohnung und ich weiß nich, ob ich sie mitnehme.

Nope.

Was befindet sich derzeit alles in deinem Kühlschrank?
Uff, der ist gut gefüllt im Moment. Soll ich das alles aufzählen?:confused::D

Und in deinem?

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
Ja sollst du :o in meinem sind: 5 Bier(Jever), 2 Tüten Milch, davon eine halb leer, eine Packung Butter, eine Packung Butaris, ne Schale mit Rispentomaten und das müsste es gewesen sein :o
Okay, dann muss ich mal gucken gehen....:o

5 Biojoghurts, 5 Marmeladen, Bubisahne und Bubimilch, Gemüsesaft, O-Saft, Traubensaft, Bio Eier, Kergarden, Bio Salami, Veggiebruger, Currypaste, Möhren, Oliven, grüne Pfefferkörner, dann vom Schatz paar Sachen (Wurst etc....), Käse.
Und so paar Kleinigkeiten die man immer so braucht.
Im anderen Kühlschrank ist alles voller Getränke, Wasser und Bier. (Gutes fränkisches Bier natürlich) Und paar 0.5 Dosen von Festival sind noch über. Das wars.

Tomaten gehören nich in Kühlschrank, Marschi!:o

Welches Lied hörst du derzeit am meisten?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Okay, dann muss ich mal gucken gehen....:o

5 Biojoghurts, 5 Marmeladen, Bubisahne und Bubimilch, Gemüsesaft, O-Saft, Traubensaft, Bio Eier, Kergarden, Bio Salami, Veggiebruger, Currypaste, Möhren, Oliven, grüne Pfefferkörner, dann vom Schatz paar Sachen (Wurst etc....), Käse.
Und so paar Kleinigkeiten die man immer so braucht.
Im anderen Kühlschrank ist alles voller Getränke, Wasser und Bier. (Gutes fränkisches Bier natürlich) Und paar 0.5 Dosen von Festival sind noch über. Das wars.

Tomaten gehören nich in Kühlschrank, Marschi!:o

Welches Lied hörst du derzeit am meisten?

Könnte "morphine Child" von Savatage sein.

Welche Farbe trägst du am seltensten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil Lila! Grund genug!:o:p

Welche Band hat dich bisher live am meisten begeistert? Nur eine nennen.

Slayer beim "Super Rock 1992". Beim Intro von "Hell awaits" bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und gleich nach'm Intro folgte ein absolut brachiales Inferno, das sich gewaschen hatte. :D (Gleiche Playlist, wie die 1. CD der "Decade of Aggression" Doppel-CD!) :cool::cool::cool:

Auf welches Konzerterlebnis bist du besonders stolz?

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
Slayer beim "Super Rock 1992". Beim Intro von "Hell awaits" bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und gleich nach'm Intro folgte ein absolut brachiales Inferno, das sich gewaschen hatte. :D (Gleiche Playlist, wie die 1. CD der "Decade of Aggression" Doppel-CD!) :cool::cool::cool:

Auf welches Konzerterlebnis bist du besonders stolz?
Das sind genau 3 Stück! Ronnie James Dio, King Daimond und System of a Down!:)
Falls ich mich auf eins davon beschränken müsste wäre es Dio!

Magst du Müsli?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das sind genau 3 Stück! Ronnie James Dio, King Daimond und System of a Down!:)
Falls ich mich auf eins davon beschränken müsste wäre es Dio!

Magst du Müsli?

Bei mir wäre es Black Sabbath 1992, ebenfalls mit Dio. :cool:

Ja, finde ich ganz gut.

Magst du auch Cornflakes?

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Mein Traumberuf wäre Sportreporter gewesen.
Mein jetziger Beruf macht mir aber auch Spaß, ich bin viel an der frischen Luft und hab in meinem Berufsleben schon öfter mit "bekannten" Personen zu tun gehabt.

Warst Du ein guter Schüler?
ich denke mal. bin mit ner guten 2,1 ausse schule raus. :ugly:

achso, öh ... was machst du am we?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
ich denke mal. bin mit ner guten 2,1 ausse schule raus. :ugly:

achso, öh ... was machst du am we?

Gestern Bekannte besuchen gewesen, heute shoppen gegangen, morgen auf nen Mittelalterlichen Handwerkermarkt gehen.
Und nächstes Wochenende steht am Samstag evtl. eine Party an und Sonntag bleib ich (hoffentlich) den gesamten Tag mit Marshi im Bett :)

Könntest du dich eine ganze Woche lang NUR von Fast Food ernähren?