normaal!?
W:O:A Metalmaster
Gute Fahrt!
Tom, sag mal, wie ist das eigentlich? Ihr habt wohl kaum Platz für noch Bier, oder? Sonst hol ich gleich nochmal nen Kasten Flens extra...
Wir bringen auch eine Kiste mit: Barre!

Gute Fahrt!
Tom, sag mal, wie ist das eigentlich? Ihr habt wohl kaum Platz für noch Bier, oder? Sonst hol ich gleich nochmal nen Kasten Flens extra...
Du wirst es bereuen das du dir das entgehen lässt![]()
Hab keinen Urlaub, weil die ganze Abteilung Urlaub hat und einer muss ja da sein. -_-
Habe ich schonmal festgestellt, dass Ihr alle einen an der Klatsche habt?![]()
Erst hat der Zug Verspätung, dann wieder nicht... *lufthol* wehe Quark kommt jetzt später und ich hätte mir eigentlich Zeit lassen können
Scheiss gerenne
Nein Zug nach Roosendaal hatte auch Verspätung, wodurch ich wieder rechtzeitig in Nijmegen bin. Das was der Zug den ich haben musste.![]()
durch eine verspätung willst du jetzt rechtzeitig irgendwo sein???
bist du sicher, dass du "verspätung" richtig übersetzt hast?
das heisst nicht "rasender blitz" sondern meistens "scheiss-lange-irgendwo-warten".
hast du wenigstens bier dabei?
Gute Fahrt!
Hättest du nicht nachkommen können wie nerd-chan?
Hab keinen Urlaub, weil die ganze Abteilung Urlaub hat und einer muss ja da sein. -_-
Nein Zug nach Roosendaal hatte auch Verspätung, wodurch ich wieder rechtzeitig in Nijmegen bin. Das was der Zug den ich haben musste.![]()
durch eine verspätung willst du jetzt rechtzeitig irgendwo sein???
bist du sicher, dass du "verspätung" richtig übersetzt hast?
das heisst nicht "rasender blitz" sondern meistens "scheiss-lange-irgendwo-warten".
hast du wenigstens bier dabei?
Gute Fahrt euch allen.
Ich stell mich jetzt in die Küche und brate das Fleisch für den Salat an.![]()
Ich wünsch euch viel SpaßWär auch gern dabei
![]()
Ich wohn in Berlin.
Das ist für mich nicht so um die Ecke. ^^
Ich brauch da 6-7 Stunden hin und vor dem Hintergrund, dass ich nächste Woche in Frankfurt bin und in 3 Wochen in München...dazwischen vielleicht auch in Hamburg...ists auch bissel teuer der Bahn JEDES WE Geld in den Rachen zu schmeißen.
Wenn aber ein ander Mal wieder sowas stattfinden sollte, würd ich zusehen dabei zu sein. ^^
W:t:N on Tour !![]()