Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.286
130
32
Bad Bevensen
Das waren diesmal aber keine Assos....:D

Ging um Berggeister in den Alpen und die religiösen Irrungen dort....Die ham teilweise ganz schön nen Knall da....Die Natur dort ist unschlagbar schön, die Aufnahmen von den Bergen waren traumhaft. Aber diese Geistergeschichten da und wenn die Esoteriker da rumlaufen und ihre Praktiken an den besonderen Orten dort ausführen....da packste dir an Kopp.:rolleyes:
Wir ham auch mal so nen seltsames Völkchen gesehen in der fränkischen Schweiz als wir im Wald unterwegs waren.:D
Willst du etwa gegen uns Urköstler wettern?:( Da trübt sich meine Aura doch glatt ins dunkelblaue... Gleich mal wieder hell okkumulieren:o Unwissende!:o
Gratulation....Holste mich bald ein, woll?:o:D
Heute 9000, morgen die Hex eingeholt und übermorgen die Weltherrschaft, jawollja!:o:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.542
66.249
158
Willst du etwa gegen uns Urköstler wettern?:( Da trübt sich meine Aura doch glatt ins dunkelblaue... Gleich mal wieder hell okkumulieren:o Unwissende!:o

Heute 9000, morgen die Hex eingeholt und übermorgen die Weltherrschaft, jawollja!:o:cool:
Ich vergaß, mein Sonnenbruder....Verzeih....Ich werde eine Kräutertorte backen.:o
Das Rathauswesen möge mir gnädig sein!

Jawollja, so siehts mal aus....:o:):cool::D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Irgendwie ist der Typ manchmal seltsam.

EIn Kumpel von mir hat dies Video mit der Bemerkung "ganz angucken, ist künstlerisch sehr interessant" rumgeschickt. Und später ganz begeistert irgendwas dadrüber erzählt.

Hex

4 März 2004
246.542
66.249
158
Irgendwie ist der Typ manchmal seltsam.

EIn Kumpel von mir hat dies Video mit der Bemerkung "ganz angucken, ist künstlerisch sehr interessant" rumgeschickt. Und später ganz begeistert irgendwas dadrüber erzählt.
Das kann man sich beim besten Willen nicht durchgehend angucken....Kunst ist ja relativ! Ich glaube das ist mittlerweile ein Allgemeinbegriff geworden für Spinner aller Art!

Nareklus

18 Aug. 2008
61.241
21.639
168
36
Mir war ganz entfallen, dass die Kinder aus Bottrop ja auch mal Aces high gecovert ham. :D Der Song ist aber auch einfach so ne unglaublich gute Nummer!