Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
was? war n bei euch los? alle besoffen?Endlich mal wieder ein Arbeitstag der auch Arbeit beinhaltet hat. 8 Fahrten in 7,5 Stunden![]()
Was war denn los? Ham sich die Familien auffe Fresse gekloppt am Feiertach?Endlich mal wieder ein Arbeitstag der auch Arbeit beinhaltet hat. 8 Fahrten in 7,5 Stunden![]()
was? war n bei euch los? alle besoffen?![]()
ist auch ne möglichkeit, manche haben am feiertag lange weileWas war denn los? Ham sich die Familien auffe Fresse gekloppt am Feiertach?
ich sags ja, die menschen drehen von tag zu tag immer mehr durch. also der weltuntergang dürfte in greifbarer nähe liegen.Nö, fahr ja nur Krankentransporte im moment, alles mögliche, aber die Notaufnahme war genagelt voll, dass sie noch nich gestapelt haben war alles![]()
Irgendwie ist der Typ manchmal seltsam.
EIn Kumpel von mir hat dies Video mit der Bemerkung "ganz angucken, ist künstlerisch sehr interessant" rumgeschickt. Und später ganz begeistert irgendwas dadrüber erzählt.
Ich habs mal angehalten. Ist das das Video wo der Typ nachher mit seinem "Gemächt" rumtrommelt ?
Ich habs mal angehalten. Ist das das Video wo der Typ nachher mit seinem "Gemächt" rumtrommelt ?