VaterRhein
W:O:A Metalhead
- 1 März 2013
- 153
- 0
- 61
Ich würde irgendwie nicht von Metallica ausgehen.
Eine Reunion...SAVATAGE???!!!???
Eine andere bedeutende Reunion fällt mir spontan nicht ein. ^^"
Beatles?
Ich würde irgendwie nicht von Metallica ausgehen.
Eine Reunion...SAVATAGE???!!!???
Eine andere bedeutende Reunion fällt mir spontan nicht ein. ^^"
Hoffentlich nicht! Dann gäbe es ja kaum noch 'ne Chance für mich, 'ne Karte in der Tauschbörse zu ergattern, da sie doch ZU sehr überrannt wäre
Ich schließe mich der Meinung an, dass es den "Megaheadliner" garnicht brauch. Sachen wie KISS, darüber würde ich mich schon sehr freuen! Aber noch einmal die Rammstein Größenordnung brauch ich persönlich wohl nicht. Das war mir zuviel Gekuschel im Infield.
Naja schaun wir mal was kommen mag. Falls es nichts mit Wacken wird dies Jahr, gibts ja glücklicherweise einige sehr gute Alternativen.![]()
Beatles?
Aber die waren doch schon in Wacken und der Headliner soll doch das erste mal kommen, dachte ich? Rainbow?![]()
Probiers mal mit Planet Of The Apes. Ist eigentlich eher Progressive Metal (so gut kenn ichs jetzt aber auch nicht).
Mh, Danke.
Das klingt schon etwas besser als das was ich gefunden habe![]()
Ich schließe mich der Meinung an, dass es den "Megaheadliner" garnicht brauch. Sachen wie KISS, darüber würde ich mich schon sehr freuen! Aber noch einmal die Rammstein Größenordnung brauch ich persönlich wohl nicht. Das war mir zuviel Gekuschel im Infield.
Kiss wäre ein Megaheadliner!
IM Vergleich zu Led Zep ist Kiss ein FLiegenschiss![]()
Fraglich... Bin ich mir nicht sicher...
Kannst ja mal von Haus zu Haus gehen und eine Umfrage machen.
Welche Band wird gehört Led Zep oder Kiss und ich bin mir nicht sicher aber ich denke jeder 2te Haushalt sagt eher Kiss wegen Beth und I was made for loving you.
![]()
Das wäre doch mal eine Forumsaufgabe. Jeder klingelt bei seinen Nachbarn und fragt ob die lieber Led Zeppelin oder Kiss bevorzugen.![]()
![]()
Das wäre doch mal eine Forumsaufgabe. Jeder klingelt bei seinen Nachbarn und fragt ob die lieber Led Zeppelin oder Kiss bevorzugen.![]()
Fraglich... Bin ich mir nicht sicher...
Kannst ja mal von Haus zu Haus gehen und eine Umfrage machen.
Welche Band wird gehört Led Zep oder Kiss und ich bin mir nicht sicher aber ich denke jeder 2te Haushalt sagt eher Kiss wegen Beth und I was made for loving you.
Wäre wirklich mal intressant zu wissen.
Ich gehe aber wie gesagt von Kiss aus.
Äähhh... ich weiß was meine Nachbarn hören
Fragen erübrigt sich![]()
Das wäre dann aber genau das, was hier immer als das Mainstream-Gehabe abgestempelt wird. Eine Band ist deshalb groß, weil alle sie kennen ... Na gut, dann wäre Bon Jovi ja auch was für Wacken, weil alle Bed Of roses kennen oder so.
Led Zeppelin hat einen viel größeren, wenn nicht sogar den größten Einfluss auf die heutigen Spielarten des harten Rock gehabt. Also ich bin der Meinung, dass Led Zepp als größer als alles andere einzustufen wäre. Noch über Black Sabbath etc.![]()