Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hoffentlich nicht! Dann gäbe es ja kaum noch 'ne Chance für mich, 'ne Karte in der Tauschbörse zu ergattern, da sie doch ZU sehr überrannt wäre :eek:

Ich schließe mich der Meinung an, dass es den "Megaheadliner" garnicht brauch. Sachen wie KISS, darüber würde ich mich schon sehr freuen! Aber noch einmal die Rammstein Größenordnung brauch ich persönlich wohl nicht. Das war mir zuviel Gekuschel im Infield.

Naja schaun wir mal was kommen mag. Falls es nichts mit Wacken wird dies Jahr, gibts ja glücklicherweise einige sehr gute Alternativen. :)

Dann einigen wir uns halt darauf, dass die erst angekündigt werden, wenn du dein Ticket hast:o

Das ist ja fast noch realistischer als Led Zep :D

Aber die waren doch schon in Wacken und der Headliner soll doch das erste mal kommen, dachte ich? Rainbow? :D

Rainbow fänd ich auch ziemlich geil, auch wenn die Besetzung mit Dio natürlich leider nicht mehr möglich ist.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
IM Vergleich zu Led Zep ist Kiss ein FLiegenschiss :o

Fraglich... Bin ich mir nicht sicher...
Kannst ja mal von Haus zu Haus gehen und eine Umfrage machen. :p
Welche Band wird gehört Led Zep oder Kiss und ich bin mir nicht sicher aber ich denke jeder 2te Haushalt sagt eher Kiss wegen Beth und I was made for loving you.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Welche Band wird gehört Led Zep oder Kiss und ich bin mir nicht sicher aber ich denke jeder 2te Haushalt sagt eher Kiss wegen Beth und I was made for loving you.

:D
Das wäre doch mal eine Forumsaufgabe. Jeder klingelt bei seinen Nachbarn und fragt ob die lieber Led Zeppelin oder Kiss bevorzugen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Das wäre dann aber genau das, was hier immer als das Mainstream-Gehabe abgestempelt wird. Eine Band ist deshalb groß, weil alle sie kennen ... Na gut, dann wäre Bon Jovi ja auch was für Wacken, weil alle Bed Of roses kennen oder so.

Led Zeppelin hat einen viel größeren, wenn nicht sogar den größten Einfluss auf die heutigen Spielarten des harten Rock gehabt. Also ich bin der Meinung, dass Led Zepp als größer als alles andere einzustufen wäre. Noch über Black Sabbath etc. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das wäre dann aber genau das, was hier immer als das Mainstream-Gehabe abgestempelt wird. Eine Band ist deshalb groß, weil alle sie kennen ... Na gut, dann wäre Bon Jovi ja auch was für Wacken, weil alle Bed Of roses kennen oder so.

Led Zeppelin hat einen viel größeren, wenn nicht sogar den größten Einfluss auf die heutigen Spielarten des harten Rock gehabt. Also ich bin der Meinung, dass Led Zepp als größer als alles andere einzustufen wäre. Noch über Black Sabbath etc. :o

Also machst du Megaacts daran fest wie sie so die Spielart beeinflußt haben?