- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
huhu wizzi. ich freu mich schon, wenn ich euch besuchen komm.
*mallerzeug ins autopack* 
huhu wizzi. ich freu mich schon, wenn ich euch besuchen komm.*mallerzeug ins autopack*
![]()

*dietürverbarikadier*
![]()

![]()
*an die tür klopf* halloo?
*doller klopf* haaalllooooo, ich bins*
*mit dem hammer auf die tür einschlag* halloooo!!! aufmachen!!!
alles gut bei dir? biste arbeiten?![]()

das hatte ich am mittwoch, da wollte der tag nicht rum. hab da spätschicht gehabt und bin dann erst um 15 uhr in pause, damit hinten raus nicht mehr so lang zu arbeiten ist.
Jau, hab Dienst. Will nach Hause.
Der Tag zieht sich heute wie Kaugummi.
suchste dir papierkram zum bearbeiten, wenn nichts los ist. 

das hatte ich am mittwoch, da wollte der tag nicht rum. hab da spätschicht gehabt und bin dann erst um 15 uhr in pause, damit hinten raus nicht mehr so lang zu arbeiten ist.suchste dir papierkram zum bearbeiten, wenn nichts los ist.
![]()
Das ist doch mal fein.*freu**feuer leg*
So, jetzt hast du was zu tun.![]()

Schon die Autos geputzt?![]()
![]()

das ist wohl das wetter. nutzte das aus zum schlafen.Ich hab schon den ganzen Tag am PC verbracht und schonmal alles für die Urlaubsplanung und für 2014 vorbereitet. Hab grad erstmal ein wenig draußen gesessen. Mal abschalten. Werd auch gleich mal Richtung Bett wackeln, denke ich. Bin irgendwie fertig heute.

Jau, auch das. Freitag ist hier immer Waschtag.![]()
das ist wohl das wetter. nutzte das aus zum schlafen.![]()

Ach das kenn ich. Zumindest die KTW waren früher auch immer Freitags dran. Die RTW dann wann Zeit war (bzw. wann irgend ne Besatzung denn mal lust hatte das zu tun)
also von mir aus kann es ruhig noch warm bleiben, ich mag noch nicht die heizung anmachen. nebenkostenabrechnugn nächstes jahr wird teuer genug. hier war auch schön heute.Hier war es heute wunderbar. Nur der Wind war kalt, aber ein strahlender Septembertag.![]()