Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
:D:D:D:D:D

Jau, hab Dienst. Will nach Hause.:o
Der Tag zieht sich heute wie Kaugummi.
das hatte ich am mittwoch, da wollte der tag nicht rum. hab da spätschicht gehabt und bin dann erst um 15 uhr in pause, damit hinten raus nicht mehr so lang zu arbeiten ist. :D suchste dir papierkram zum bearbeiten, wenn nichts los ist. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das hatte ich am mittwoch, da wollte der tag nicht rum. hab da spätschicht gehabt und bin dann erst um 15 uhr in pause, damit hinten raus nicht mehr so lang zu arbeiten ist. :D suchste dir papierkram zum bearbeiten, wenn nichts los ist. :o

Ich hab schon den ganzen Tag am PC verbracht und schonmal alles für die Urlaubsplanung und für 2014 vorbereitet. Hab grad erstmal ein wenig draußen gesessen. Mal abschalten. Werd auch gleich mal Richtung Bett wackeln, denke ich. Bin irgendwie fertig heute.

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Ich hab schon den ganzen Tag am PC verbracht und schonmal alles für die Urlaubsplanung und für 2014 vorbereitet. Hab grad erstmal ein wenig draußen gesessen. Mal abschalten. Werd auch gleich mal Richtung Bett wackeln, denke ich. Bin irgendwie fertig heute.
das ist wohl das wetter. nutzte das aus zum schlafen. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Hier war es heute wunderbar. Nur der Wind war kalt, aber ein strahlender Septembertag.:)
also von mir aus kann es ruhig noch warm bleiben, ich mag noch nicht die heizung anmachen. nebenkostenabrechnugn nächstes jahr wird teuer genug. hier war auch schön heute. :)

so, ich mach mich mal ab, muß morgen halb sechs raus. gute nacht alle man. *knuddel* :)