Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.344
21.739
168
36
Hm.. nochmal in den Laden? Das wären bestimmt.. also so ingesamt 500m mit drinnen eine Runde. Aber es wären Haribo Frösche.. :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Bei der Glatze wirds mit der Perücke einfacher :o

Je nachdem wie es versaut wurde geht evtl. auch n kurzhaarschnitt oder so :D
Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde Kuh :mad: :( :mad:
Magst du es uns vielleicht zeigen, damit wir uns besser beraten können? :angel:
:)
Nyn! :mad:

Ich setz einfach ne Mütze auf und gut ist. Mir ist ja eh ständig kalt...

:mad:!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hey! Na, gestern alles gut überstanden?

Ja. Es ist vorbei.:uff::uff::uff::uff::uff:

War sau-stressig :rolleyes: und echt extrem.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Leute standen Schlange, um wählen zu dürfen. :eek:
Wir hatten 80 (!!!!!!!) % Wahlbeteiligung, in dem Wahlbezirk, in dem ich war!
Sowas hab' ich echt noch nie erlebt!

Entsprechend stressig war's den ganzen Tag über, vom Auszählen ganz zu schweigen. :rolleyes:

Bin echt froh, dass diese gottverdammte Scheiße vorbei ist! :uff:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde Kuh :mad: :( :mad:

Oje... das tut mir echt leid. Ganz im Ernst!
Ich glaube, meine Frau würde einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ihr jemand die Haare ab-, bzw. kurz schneiden würde.

Was sagt Marshi? Wie findet's er?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.284
2.425
130
32
Bad Bevensen
Meine Friseuse hat Scheiße gebaut.
Perücke, Mütze...
Was gibts noch für Optionen um das Disaster zu verbergen?

:( :mad: :(
Hey.... Mach dir da mal nicht so den Kopf. Du bist immernoch wunderschön :) und außerdem wächst das nach. Alles wird gut :*

*ankuschel und wärm*
Arme Maus :( *küss*
Oje... das tut mir echt leid. Ganz im Ernst!
Ich glaube, meine Frau würde einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ihr jemand die Haare ab-, bzw. kurz schneiden würde.

Was sagt Marshi? Wie findet's er?
Der findet, dass die Friseurin zwar Mist gebaut hat und würde definitiv abraten nochmal zu der zu gehen, denkt aber, dass er trotz allem die schönste Frau der ganzen Welt zur Freundin hat :)
Warum gehst dann zum Friseur? :confused:

Spitzen schneiden ;) Damit die gesund lang wachsen können. Aber sowas weißt du ja nich:o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bei mir wachsen die Haare seit 3 Jahren nicht mehr. Angeblich gibt es eine genetische Haarlänge:(
Hab schon überlegt zum Friseur zu gehen für die Spitzen, vlt hilft es ja, anderseits hab ich Angst dass mir da die Hälfte abgeschnitten wird:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der findet, dass die Friseurin zwar Mist gebaut hat und würde definitiv abraten nochmal zu der zu gehen, denkt aber, dass er trotz allem die schönste Frau der ganzen Welt zur Freundin hat :)

Na also! Das ist doch die Hauptsache!
Die Haare wachsen wieder. (Ich weiß, ist ein schwacher Trost... :()

Ohweh, ohweh....Morgen dann doch mal zum Arzt, woll?:rolleyes:

:eek:
Doch hoffentlich nichts Schlimmes? :confused::eek:

ganz im Ernst: Spitzenschneiden wird überschätzt.Hab´ ich vor 5 Jahren das letzte Mal machen lassen und nix schlimmes ist seither mit meinen Haaren passiert....

Richtig, weil ich das 4 oder 5 Jahre lang nicht hab machen lassen und mir die Frisörin beim abschneiden trotzdem gesagt hat "Du hast aber ordentlich gepflegte Haare, kein Spliss oder so" oder so :o

Dann hast du Glück... Ich muss das schon 1 bis 2mal im Jahr machen lassen.Ansonsten hab ich Spliss wie sau :(

Ich habe nie Spliss! :o

Hm... könnte auch daran liegen, da meine Haare eh nie länger als... hm... keine Ahnung... 2 cm, oder so :confused: sind. :o:D