Jackel
W:O:A Metalgod
mit n roller? hast dir ein zugelegt?so wie der
http://www.youtube.com/watch?v=a5m7OKJqqA8 *sich wieder wegschmeiß*![]()

Fast

Ich hab einen geschenkt bekommen
Aber antappen muß ich den och
Muß mal ne neue Batterie reinmachen
mit n roller? hast dir ein zugelegt?so wie der
http://www.youtube.com/watch?v=a5m7OKJqqA8 *sich wieder wegschmeiß*![]()

Muß mal ne neue Batterie reinmachen
och das ja gut. hast n haufen geld gespart. die batterie fürn roller dürft nicht so teuer sein.
Fast
Ich hab einen geschenkt bekommen![]()
Aber antappen muß ich den ochMuß mal ne neue Batterie reinmachen
![]()

och das ja gut. hast n haufen geld gespart. die batterie fürn roller dürft nicht so teuer sein.![]()

jup, war heut an der front. ging, aber ich glaub es geht dem vollmond zu.Och solang das Ding en Kickstarter hat ist das ziemlich egal
Und du warst heut arbeiten oder?

huhu waldi, alles gut? gehst du auch morgen wählen?Man trifft hier auch immer nur die gleichen Leute.![]()
![]()

Man trifft hier auch immer nur die gleichen Leute.![]()
![]()
Gell
jup, war heut an der front. ging, aber ich glaub es geht dem vollmond zu.![]()
Jedenfalls hab ich die schlechten Nächte in der letzten zeit einfach mal auf Vollmond geschoben

huhu waldi, alles gut? gehst du auch morgen wählen?![]()
UnglaublichGell
![]()

nö, heut waren die leuite nicht ganz ´dicht im kopp, komisches volk heut. der kommt erst noch, der vollmond.Ich dachte der verschwindet jetzt langsamJedenfalls hab ich die schlechten Nächte in der letzten zeit einfach mal auf Vollmond geschoben
Irgend en Schuldigen braucht man doch schließlich![]()
achso, nö, ich geh selber hin, habs gleich um die ecke.Hi Phönerl. Mir gehts gut und selber?
Ich habe bereits per Briefwahl gewählt. Mache ich meistens, da man da mehr Ruhe hat sich den Kram anzuschauen.
Hi Phönerl. Mir gehts gut und selber?
Ich habe bereits per Briefwahl gewählt. Mache ich meistens, da man da mehr Ruhe hat sich den Kram anzuschauen.
Servus Jackel.
Am Samstag geht es endlich mit Konzerten weiter, dann gibt es die nächsten Wochen jede Woche mindestens eines.![]()

ist meistens so. find ich immer im sommer doof. so lange auffe arbeit klucken und der rest geht baden.Is ja klar dass das Wetter dann gut werden soll wenn ich 12 Stunden auf arbeit rumhocken darf![]()
Is ja klar dass das Wetter dann gut werden soll wenn ich 12 Stunden auf arbeit rumhocken darf![]()

nö, heut waren die leuite nicht ganz ´dicht im kopp, komisches volk heut. der kommt erst noch, der vollmond.
achso, nö, ich geh selber hin, habs gleich um die ecke.
heut war die fußgängerzone voll mit politikkram. jede partei hat ihren stand heut aufgebaut und nochmal ordentlich werbung gemacht.

Nabend Waldi
Du glücklicher![]()
Kann ich mir die nächsten Wochen zeitlich ned leisten, aber wenn mal der 5te Oktober rum ist wirds wieder lockerer
Wo gehts als nächstes hin?

nö, heut waren die leuite nicht ganz ´dicht im kopp, komisches volk heut. der kommt erst noch, der vollmond.
achso, nö, ich geh selber hin, habs gleich um die ecke.
heut war die fußgängerzone voll mit politikkram. jede partei hat ihren stand heut aufgebaut und nochmal ordentlich werbung gemacht.
Bei dir in der Ecke gibts eh blos Spezielle
Ich schlaf doch zur Zeit eh so schlecht

Is ja klar dass das Wetter dann gut werden soll wenn ich 12 Stunden auf arbeit rumhocken darf![]()