Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Ich dachte der verschwindet jetzt langsam:o Jedenfalls hab ich die schlechten Nächte in der letzten zeit einfach mal auf Vollmond geschoben:o
Irgend en Schuldigen braucht man doch schließlich:)
nö, heut waren die leuite nicht ganz ´dicht im kopp, komisches volk heut. der kommt erst noch, der vollmond.

Hi Phönerl. Mir gehts gut und selber?
Ich habe bereits per Briefwahl gewählt. Mache ich meistens, da man da mehr Ruhe hat sich den Kram anzuschauen.
achso, nö, ich geh selber hin, habs gleich um die ecke.

heut war die fußgängerzone voll mit politikkram. jede partei hat ihren stand heut aufgebaut und nochmal ordentlich werbung gemacht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Phönerl. Mir gehts gut und selber?
Ich habe bereits per Briefwahl gewählt. Mache ich meistens, da man da mehr Ruhe hat sich den Kram anzuschauen.

Servus Jackel. :)

Am Samstag geht es endlich mit Konzerten weiter, dann gibt es die nächsten Wochen jede Woche mindestens eines. :)

Nabend Waldi:)

Du glücklicher:o
Kann ich mir die nächsten Wochen zeitlich ned leisten, aber wenn mal der 5te Oktober rum ist wirds wieder lockerer:)
Wo gehts als nächstes hin?

Waldi

24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Is ja klar dass das Wetter dann gut werden soll wenn ich 12 Stunden auf arbeit rumhocken darf :o

Kannst du dich nicht in die Sonne raussetzen und dort Däumchen drehen? :o

nö, heut waren die leuite nicht ganz ´dicht im kopp, komisches volk heut. der kommt erst noch, der vollmond.

heut war die fußgängerzone voll mit politikkram. jede partei hat ihren stand heut aufgebaut und nochmal ordentlich werbung gemacht.

Dem Vollmond gebe ich auch immer die Schuld, wenn meine ganzen Arbeitskolleginnen mal wieder am spinnen san. :D

Ich hätte es auch nur ein paar Minuten zum Wahllokal, aber irgendwie habe ich mir das mit der Briefwahl so angewöhnt.

Nabend Waldi:)

Du glücklicher:o
Kann ich mir die nächsten Wochen zeitlich ned leisten, aber wenn mal der 5te Oktober rum ist wirds wieder lockerer:)
Wo gehts als nächstes hin?

Am Samstag ist ein kleines Thrash Metal Konzert in einem Wirtshaus, danach am Montag Psycroptic/Hour Of Pennance. Anschließend geht es das WE drauf nach Würzburg zum Hell Inside. Die Woche danach spielen Tankard in München und am darauffolgenden WE bin ich in Straubing beim Metal Invasion. Und am letzten Freitag im Oktober spielen hier Queensryche, auch wenn ich da noch sehr skeptisch bin. :D
Zum Glück habe ich kaum andere Hobbys, so kann ich das alles durchziehen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wann sind se das schon:o Bei dir in der Ecke gibts eh blos Spezielle:D

Ohje der kommt noch:o Ich schlaf doch zur Zeit eh so schlecht:confused:
Naja, werd ich einfach abends ein gute Nachtbier mehr trinken:o:D