LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gut, genug gelästert.:D
Jetzt mal zu was anderes.
Und zwar hab ich irgendwie des Gefühl das nächstes Jahr Darkthrone ebenfalls im Billing mit dabei sein werden.

nö sry, kannste knicken die treten nicht mehr auf. Fenriz hasst Live-Auftritte. Nur Nocturno Culto spielt tritt abundzu auf, meisten mit seinem Nebenprojekt Sarke.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
nö sry, kannste knicken die treten nicht mehr auf. Fenriz hasst Live-Auftritte. Nur Nocturno Culto spielt tritt abundzu auf, meisten mit seinem Nebenprojekt Sarke.

Schade:(
Aber vor allem hoffe ich mal noch auf n Paar Bands aus den Bereichen Death- und Thrash Metal wie z.B.:
Tankard, Municipal Waste, Cannibal Corpse, Autopsy, Napalm Death,
Morbid Angel, Nile oder Mortillery;

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Schade:(
Aber vor allem hoffe ich mal noch auf n Paar Bands aus den Bereichen Death- und Thrash Metal wie z.B.:
Tankard, Municipal Waste, Cannibal Corpse, Autopsy, Napalm Death,
Morbid Angel, Nile oder Mortillery;

Autopsy wäre übergeil. Da gibts leider auch den Harken dass der Sänger Flugangst hat, weswegen die fast nur in Amerika auftreten:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Waren die nicht auch schon aufn WOD?
Und wenn sollen se zur not des machen, was se auch immer mitn Mister T gemacht haben wenn er fliegen sollte.:ugly:

nö leider nicht, waren nur auf dem Party San und dass ist auch wieder 3 Jahre her. Ja das wär ne gute Idee :D. Ansonsten waren die nur noch einmal auf dem Neurotic Death Fest in Holland, anonsten nur in Amerika.
Da ist wohl das Problem dass die Bands kaum tourt und man sie extra einfliegen lassen muss, und Veranstalter da 3 mal überlegen ob sich das lohnt:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Laut Facebook wird es am Montag "düster". Na, wenn da mal nicht MAYHEM mit gemeint sind! :cool:

sowas hat das Ragnarök auch gepostet^^ hoffentlich nicht 2 mal die gleiche Band:ugly:

Urlaub hab ich mal eingetragen. Muss erstmal genehmigt werden, und muss schaun ob von mir Freunde mitkommen.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Im neuen Metal Hammer ist übrigens wieder eine Anzeige für's Legacy geschaltet - wieder mit einer noch nicht bestätigten Band.

Es handelt sich um die Thrash-Veteranen von Overkill...:cool:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
sowas hat das Ragnarök auch gepostet^^ hoffentlich nicht 2 mal die gleiche Band:ugly:

Urlaub hab ich mal eingetragen. Muss erstmal genehmigt werden, und muss schaun ob von mir Freunde mitkommen.

Das wäre zu geil! Dann MÜSSTE ich zum Kings of Black Metal, zum Ragnarök UND zum Legacy! :D
Wobei ich nicht glaube, dass Mayhem fürs Ragnarök verpflichtet werden (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).