Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
Mache ich ja, aber hat noch nichts geholfen.
Wird scho werden.

Ich mag neues Bier, muss dazu aber in den Keller gehen. :(
Das Leben kann schon hart sein.
ei, dann renne schnell. der durst ist größer, als die faulheit. :o:D

Die die ich hab war ja schon geschenkt und gebraucht, und hat in der zwischenzeit auch noch alles mögliche an getränken und lebensmitteln mitgenommen :D
chrchrchr, ist schon witzig, was eine couch so alles aushalten muß. sie ist bei jeder fresserei und sauferei der herhalter. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
Nun, das gibt halt nunmal Flecken:o Aber die sinds wert:D
ich rede von getränken und nicht vom vögeln!!! :o:mad::D:D

Bist du so vernichtend? :eek:

Das stimmt. Nach dieser extrem sportlichen Anstrengung des Treppenlaufens, habe ich mir das Bier mehr als verdient. :D
chrchr, öhm ich kann nervig, kindisch, sich blöd anstellen, doof inne rübe, meckern, fresse ziehen, tanzen, mit kuscheltieren spielen, auf den oberarm boxen, öh ... und noch viel mehr. reicht das erstmal? die schlimmsten sachen sind die, die mir spontan einfallen. :o:ugly::ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg

chrchr, öhm ich kann nervig, kindisch, sich blöd anstellen, doof inne rübe, meckern, fresse ziehen, tanzen, mit kuscheltieren spielen, auf den oberarm boxen, öh ... und noch viel mehr. reicht das erstmal? die schlimmsten sachen sind die, die mir spontan einfallen. :o:ugly::ugly:

Fresse ziehen kann ich auch! Und nervig sein :cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Mit Kuscheltieren spielen kann ich auch, da gibts auch diverse bei mir im Bett. :D