Die Leute kein Geschmack? Food Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Also die Auflösung vom Food-Award überrascht mich doch ein wenig :D

Aber nungut auf das es nächstes Jahr besser werde :D

*ich bezweifele es*
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ich war zwar dieses Jahr nicht da, fands die Ergebnisse (Aufgrund der Erlebnisse aus den Vorjahren) auch merkwürdig.
Vllt. haben sich die meisten den Geschmackssinn schon versoffen. :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie viele Leute überhaupt mitgemacht haben. Habe selbst auch nur bei 1-2 Ständen abgestimmt und bei mehreren gegessen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich für meinen Teil wollte an der Abstimmung teilnehmen, bin aber im Infield nie ins Internetz gekommen. Von daher bietet mal nächstes Jahr kostenloses WLAN im Infield an, damit mehr Leute mitmachen können. :o
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich habe überraschend viele getroffen die z.B. die Mälzer Pizze schlecht fanden und eher die Pizza-Mario Fettpappe bevorzugt haben.

Andere haben sich von Pommes, zu Hamburger, Kobibrot etc ernährt und Gemetzeltes, Dampfschwein und co gemieden weil es nicht lecker aussah.

Wer sich jahrelang von Dosenfutter ernährt dem gehen die Geschmacksnerven irgendwann flöten und kann mit richtigem Geschmack nichts anfangen, die brauchen die ganzen Vitamin E Nummern. :) Glutamate pur am Besten für manche Leute.
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Ich find für Zettelwahl mein handy is während Wacken aus ;D

Aber es einfach sehr merkwürdig das was die meisten hier als lecker empfindet nichtmal auftaucht :D

So kommt zumindestens keiner Verbesserung zu stande ;)