Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Genau. Deshalb. :D

Nein.

Was ist der Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube?

Die, die glauben, heften sich an eine Religion, an eine "Person", die ihnen beisteht, ihnen vorgibt, wie sie leben sollen und bei der sie Halt und Richtung für ihr Leben finden! Egal, ob die Gott oder anders genannt wird.
Und Menschen, die abergläubisch sind, basteln irgendwie selbst an ihrem Sein und beeinflussen so durch ihre ganz eigenen Deutungen ihre Handlungen.

Wie kommste denn auf sowas?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Die, die glauben, heften sich an eine Religion, an eine "Person", die ihnen beisteht, ihnen vorgibt, wie sie leben sollen und bei der sie Halt und Richtung für ihr Leben finden! Egal, ob die Gott oder anders genannt wird.
Und Menschen, die abergläubisch sind, basteln irgendwie selbst an ihrem Sein und beeinflussen so durch ihre ganz eigenen Deutungen ihre Handlungen.

Komm ich ja gar nicht. :p

Interessierst du dich für Glaubensfragen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Klingt für mich, als wäre es das Selbe. :D

Na, weil Fwänzi gefragt hatte, ob ich abergläubisch bin.

Stehst du auf Esoterik?