Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Soweit ich weiß, ist das schon länger so. Die letzten beiden Saisons war das zumindest auch schon so geregelt. ;) Wie kommste darauf, dass es nicht so war ?

Ja, Du hast recht, das war schon letzte Saison so.

Ich komme darauf, weil es früher im Osten Europas üblich war, dass der Eintritt 4-5 Euro kostete, die "Gäste" aber Preise zahlen mussten, die unserem Preisniveau entsprachen (also 20-30 Euro). Aber das hat sich geändert. Letztes Jahr in der Ukraine brauchte man als "Gast" auch nur 6 Euro zahlen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Keine zwei Minuten hat's gedauert und schon trifft Helmes für die Kölner. Wenn er fit bleibt, dann spielt der FC nächste Saison in der ersten Liga. Hat bisher in meinen Augen, wenn er fit war, auch immer zu den Top-3-Stürmern Deutschlands gehört. Zu gönnen wäre es ihm.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kannst auf'm Rückweg in Bochum vorbeikommen, falls du noch 'n Stadion mitnehmen willst. Die spielen sonntags gegen den FC.

Danke für das Angebot, aber ich habe bereits die Rückfahrkarte.
Abfahrt in Osnabrück um 00:45, Ankunft München um 09:12 mit Umsteigen in Köln um drei Uhr Nachts. :ugly:
Hoffentlich bin ich dann noch fit genug für das Spiel der Dritten in Pullach um 12.45. :D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits die Rückfahrkarte.
Abfahrt in Osnabrück um 00:45, Ankunft München um 09:12 mit Umsteigen in Köln um drei Uhr Nachts. :ugly:
Hoffentlich bin ich dann noch fit genug für das Spiel der Dritten in Pullach um 12.45. :D

Wie lange Aufenthalt in Köln ? Da könnte was gehen. :D Unten ist der "Rewe to Go" im Hbf zu empfehlen in Köln. Schön eisgekühltes Kölsch für 1,40€ der halbe Liter.
Alternativ 'ne Flasche Korn und drei Flaschen Vitamalz für 11€. :cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie lange Aufenthalt in Köln ? Da könnte was gehen. :D Unten ist der "Rewe to Go" im Hbf zu empfehlen in Köln. Schön eisgekühltes Kölsch für 1,40€ der halbe Liter.
Alternativ 'ne Flasche Korn und drei Flaschen Vitamalz für 11€. :cool:

Aufenthalt habe ich eine ganze Weile in Köln, von 03:09 bis 04:22.
Auf Kölsch und Korn kann ich aber getrost verzichten. ;)

Heute gehts wieder ins schönste Stadion der Welt zu den Amateuren gegen Schweinfurt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wie oft rennt "Weide" raus und macht unüberlegte Scheiße? Ist eher kindisch, Kahn jetzt da rein zu bringen!

ich bin Fan von Kahn. regt mich blos auf wegen einem Fehler einem die Klasse abzusprechen nur weil er im BVB-Trikot spielt.:rolleyes: Jeder Torhüter hat seine spezielle Schwäche, und Neuer zb. hatte auch schon Patzer beim rauslaufen. Gäb viele Nationalmanschaften bei denen er klare Nummer 1 wäre. Neuer ist klar der bessere aber Weidenfäller hätte einen Platz als Ersatzkeeper im DFB Team verdient. Nur setzt da Löw eher auf Adler, der und Zieler, wohl wegen dem Alter.