El Barto
W:O:A Metalmaster
Ist diese Regelung neu? Letzte Saison war das nämlich noch nicht so.
Soweit ich weiß, ist das schon länger so. Die letzten beiden Saisons war das zumindest auch schon so geregelt.

Ist diese Regelung neu? Letzte Saison war das nämlich noch nicht so.
Soweit ich weiß, ist das schon länger so. Die letzten beiden Saisons war das zumindest auch schon so geregelt.Wie kommste darauf, dass es nicht so war ?
Kannst auf'm Rückweg in Bochum vorbeikommen, falls du noch 'n Stadion mitnehmen willst. Die spielen sonntags gegen den FC.
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits die Rückfahrkarte.
Abfahrt in Osnabrück um 00:45, Ankunft München um 09:12 mit Umsteigen in Köln um drei Uhr Nachts.
Hoffentlich bin ich dann noch fit genug für das Spiel der Dritten in Pullach um 12.45.![]()
Alternativ 'ne Flasche Korn und drei Flaschen Vitamalz für 11€.![]()
Wie lange Aufenthalt in Köln ? Da könnte was gehen.Unten ist der "Rewe to Go" im Hbf zu empfehlen in Köln. Schön eisgekühltes Kölsch für 1,40€ der halbe Liter.
Alternativ 'ne Flasche Korn und drei Flaschen Vitamalz für 11€.![]()
Must ja nicht lesen, geschweige denn antworten, Du PfostenJaja, kaum schwächelt der BVB, meldet sich das ganze rote Pack hier wieder zu Wort.![]()
![]()
DESWEGEN ist Weidenfeller nicht in der DFB Elf!
kindisch. Ist ja nicht so dass ein Oliver Kahn auch mal Rot wegen Handspiel bekommen hat
Wie oft rennt "Weide" raus und macht unüberlegte Scheiße? Ist eher kindisch, Kahn jetzt da rein zu bringen!