War leider noch nicht dort, würde aber gerne mal hin, bzw. mal ein Spiel in England sehen. Findest du das dort wirklich so schlecht was Stimmung betrifft?
Finde den Preis überraschend niedrig. In England soll es ja wie man häufig hört sehr hohe Preise geben die sich viele jüngere Leute nicht mehr leisten können und dieses Spiel ist ja obendrein noch ein CL-Spiel, da hab ich mir einen höheren Preis vorgestellt.
Ich war noch nie in England beim Fussball, aber Berichten zufolge ist das in der Premier League bei den "bekannteren" Clubs wohl ziemlich mau. Deswegen tiefstapeln und im Zweifel positiv überrascht werden.
Also die Tickets für 46 Pfund sind die Allergünstigsten im ganzen Stadion. Das war auch die einzige Kategorie die wir als Gästefans bekommen konnten. Die Uefa hat das so geregelt, dass die günstigste Preiskategorie, die die Heimfans nutzen können auch den Gästefans angeboten werden müssen. Von daher finde ich das schon ziemlich heftig wenn die günstigste Karte 55€ umgerechnet kostet.
Spiele gegen City, Arsenal oder Liverpool bspw. wird aber mehr Leute anlocken als die Champions League gegen uns. Das denke ich mir zumindest mal so.
Aber Carcass und Hell spielen doch auch mit.
Momentan fahre ich noch alleine mit dem Zug, aber ein Kumpel überlegt auch zum Konzert zu kommen.
Ja, beide noch nicht gesehen. Aber Geld geht momentan eher für Fussball drauf bei mir. Zumal ich auch nicht rechtzeitig mit dem Zug nach dem Spiel nach Osnabrück komme.
Kannst auf'm Rückweg in Bochum vorbeikommen, falls du noch 'n Stadion mitnehmen willst. Die spielen sonntags gegen den FC.