Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ein Segen dass wieder Bundesliga ist:cool:

Umso trauriger für mich dass es morgen das einzige Bundesligaspiel ist vom Bayer, was ich nicht im Stadion sehen kann. 34er adé !
Der Beginn der Champions League am Dienstag stimmt mich dafür wieder ein freudiger. :)

Habe nun beim Dortmund-Spiel mal die HSV-Quote auf'm Wettschein mitgenommen. Vielleicht wird das ja nochmal was. Angstgegner und so. :D Aber da können wir gegen Wolfsburg ja leider auch ein Lied von singen. Ich rechne trotzdem mit 'nem knappen Sieg.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Umso trauriger für mich dass es morgen das einzige Bundesligaspiel ist vom Bayer, was ich nicht im Stadion sehen kann. 34er adé !
Der Beginn der Champions League am Dienstag stimmt mich dafür wieder ein freudiger. :)

Du bist wirklich bei jedem Spiel außer morgen dabei? Respekt. :)

War heute auch in Aalen dabei und mir hat es durchaus besser gefallen als zuletzt.
Jetzt nächste Woche Aue schlagen und drei Tage drauf die Sensation schaffen. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du bist wirklich bei jedem Spiel außer morgen dabei? Respekt. :)

War heute auch in Aalen dabei und mir hat es durchaus besser gefallen als zuletzt.
Jetzt nächste Woche Aue schlagen und drei Tage drauf die Sensation schaffen. :o

Jau, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischenkommt, ne.

Die Zweitligaergebnisse heute freuen mich. Düsseldorf 16., Bochum auf Platz 3 und Union Erster. So darf das gerne bleiben. :cool:
Der Bayer scheint auch in der zweiten Hälfte ziemlich ordentlich gespielt zu haben. Und die Drittligaergebnisse sind auch optimal gewesen.

Jetzt liegt der Fokus bei mir (wie eigentlich schon wochenlang) aber auf das Spiel am Dienstag im Old Trafford.
46 Pfund sind aber natürlich auch 'n Schnäppchen. :o:rolleyes:

Das war echt clever. :D

Den Euro kann ich verkraften. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jetzt liegt der Fokus bei mir (wie eigentlich schon wochenlang) aber auf das Spiel am Dienstag im Old Trafford.
46 Pfund sind aber natürlich auch 'n Schnäppchen. :o:rolleyes:

naja Old Trafford ist das Geld schon Wert. Wieviel sind das in Euro?

mal schaun ob der Club endlich mal gewinnt. Muss ja, nächste Woche gibts so oder so eine Klatsche gegen Dortmnd:rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:ugly::ugly::ugly::ugly:

Wird Zeit für einen Trainerwechsel!

Ist der Matthäus nicht frei? Der wollte doch schon seit langem in Deutschland Fuß fassen. :o

Jau, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischenkommt, ne.

Net schlecht. Am 09.11 bin ich übrigens in Bielefeld bei unserem Auswärtsspiel und anschließend in Osnabrück bei Amon Amarth/Carcass. Vielleicht sieht man sich ja dort?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
naja Old Trafford ist das Geld schon Wert. Wieviel sind das in Euro?

Ca. 55€ sind das. Stimmungsmäßig erwarte ich eher 'n Totentanz da, aber das Stadion möchte ich unbedingt einmal gesehen haben. Bist du schon dagewesen ?

Net schlecht. Am 09.11 bin ich übrigens in Bielefeld bei unserem Auswärtsspiel und anschließend in Osnabrück bei Amon Amarth/Carcass. Vielleicht sieht man sich ja dort?

Da haben wir 'n Heimspiel gegen Hamburg. Sonst wäre ich auch nach Bielefeld gekommen. Amon Amarth brauche ich nicht unbedingt sehen auf 'nem Einzelkonzert.
Fahrt ihr mit Auto oder Zug ?

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ca. 55€ sind das. Stimmungsmäßig erwarte ich eher 'n Totentanz da, aber das Stadion möchte ich unbedingt einmal gesehen haben. Bist du schon dagewesen ?

Da haben wir 'n Heimspiel gegen Hamburg. Sonst wäre ich auch nach Bielefeld gekommen. Amon Amarth brauche ich nicht unbedingt sehen auf 'nem Einzelkonzert.
Fahrt ihr mit Auto oder Zug ?

Fahr mal ruhig nach Bielefeld...das Heimspiel verliert Ihr sowieso :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ist der Matthäus nicht frei? Der wollte doch schon seit langem in Deutschland Fuß fassen. :o

Hab ja vor ein paar Tagen schon gesagt, der wird uns bei jedem Trainerwechsel schon angedroht:D:ugly:
Nunja letzte Saison als darüber diskutiert wurde ob der Vertrag von Wiesinger verlängert werden soll, war Huub Stevens als Alternative im Gespräch. Das wäre für mich eine schöne Option.

War leider noch nicht dort, würde aber gerne mal hin, bzw. mal ein Spiel in England sehen. Findest du das dort wirklich so schlecht was Stimmung betrifft?
Finde den Preis überraschend niedrig. In England soll es ja wie man häufig hört sehr hohe Preise geben die sich viele jüngere Leute nicht mehr leisten können und dieses Spiel ist ja obendrein noch ein CL-Spiel, da hab ich mir einen höheren Preis vorgestellt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War leider noch nicht dort, würde aber gerne mal hin, bzw. mal ein Spiel in England sehen. Findest du das dort wirklich so schlecht was Stimmung betrifft?
Finde den Preis überraschend niedrig. In England soll es ja wie man häufig hört sehr hohe Preise geben die sich viele jüngere Leute nicht mehr leisten können und dieses Spiel ist ja obendrein noch ein CL-Spiel, da hab ich mir einen höheren Preis vorgestellt.

Ich war noch nie in England beim Fussball, aber Berichten zufolge ist das in der Premier League bei den "bekannteren" Clubs wohl ziemlich mau. Deswegen tiefstapeln und im Zweifel positiv überrascht werden. ;)

Also die Tickets für 46 Pfund sind die Allergünstigsten im ganzen Stadion. Das war auch die einzige Kategorie die wir als Gästefans bekommen konnten. Die Uefa hat das so geregelt, dass die günstigste Preiskategorie, die die Heimfans nutzen können auch den Gästefans angeboten werden müssen. Von daher finde ich das schon ziemlich heftig wenn die günstigste Karte 55€ umgerechnet kostet.
Spiele gegen City, Arsenal oder Liverpool bspw. wird aber mehr Leute anlocken als die Champions League gegen uns. Das denke ich mir zumindest mal so. ;)

Aber Carcass und Hell spielen doch auch mit. ;)

Momentan fahre ich noch alleine mit dem Zug, aber ein Kumpel überlegt auch zum Konzert zu kommen.

Ja, beide noch nicht gesehen. Aber Geld geht momentan eher für Fussball drauf bei mir. Zumal ich auch nicht rechtzeitig mit dem Zug nach dem Spiel nach Osnabrück komme.
Kannst auf'm Rückweg in Bochum vorbeikommen, falls du noch 'n Stadion mitnehmen willst. Die spielen sonntags gegen den FC.