Gut. Zwar erst 0:1, dann wurde aber das 1:0 in Hamburg verkündet und die Laune war wieder gut![]()
Und letztendlich war es dann ja auch ein 4:1. Hat Spaß gemacht.
Glaub ich! Hab die Zusammenfassung gesehen, das sah ja ganz ordentlich aus!
Ich bin ja echt mal gespannt, wenns gegen Braunschweig geht...wobei es da schwer wird, an Karten zu kommen!
Kannst ja versuchen per mail Karten vorzubestellen?
Hm...wäre ne Maßnahme...wobei ich vorher mal nach Leuten gucken sollte!
Habe ich jetzt auch gleich für drei Auswärtsspiele der Rückrunde gemacht, wollte ich eh schon längst erledigt haben.
Stark gespielt und hat leider nicht ganz gereicht gestern. Trotz allem bin ich guter dinge, obwohl wir bislang nur 3 Punkte geholt haben, dass es bald aufwärts geht
ihr hattet ja auch nicht gerade das leichteste Auftacktsprogramm^^
Eben eine kicker-Meldung: "Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat Real Madrid am Montag den Rücken gekehrt und sich dem Podolski-Klub FC Arsenal angeschlossen. Der Mittelfeldmann erhält bei den Gunners einen langjährigen Kontrakt. Real überweist rund 50 Millionen Euro an die Londoner."
Finde den Fehler.![]()
Eben eine kicker-Meldung: "Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat Real Madrid am Montag den Rücken gekehrt und sich dem Podolski-Klub FC Arsenal angeschlossen. Der Mittelfeldmann erhält bei den Gunners einen langjährigen Kontrakt. Real überweist rund 50 Millionen Euro an die Londoner."
Finde den Fehler.![]()
Der Funkel ist neuer Löwentrainer.
Damit kann ich sehr gut leben, ich hatte schon Alpträume vom Matthäus.
Der Funkel ist neuer Löwentrainer.
Damit kann ich sehr gut leben, ich hatte schon Alpträume vom Matthäus.