Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Sorry, ich hab kein Programm dabei gekriegt, Anthrax sind ja nun auch echt nicht verkehrt. Eher richtig gut. Nun ist ja aber Motörhead, also jetzt mal wirklcih gute Nacht :ugly:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oha, wurde ich nun doch vom Schlaf überrumpelt :uff:
Nagut, muss ichs mir halt später im Netz nochmal anschauen.

Aber wenn die Moderatorin schwanger war: Wieso hat sie dann Bier getrunken? :confused:

Aber die Lache von der Alten war ja mal richtig böse. Habt ihr da mal drauf geachtet? :ugly:

Ich wäre ja dafür, dass die W:O:A-Veranstalter 'ne Stellenausschreibung für 2014 rausgeben. Darin steht, dass sie einen waschechten Metalhead und eine waschechte Metallerin als Moderatoren für eine Wackendoku suchen - zwar Laien im Showbusiness, dafür Profis was Musik angeht! Klingt zumindest besser als andersrum (wie es ja momentan der Fall ist) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Oha, wurde ich nun doch vom Schlaf überrumpelt :uff:
Nagut, muss ichs mir halt später im Netz nochmal anschauen.

Aber wenn die Moderatorin schwanger war: Wieso hat sie dann Bier getrunken? :confused:

Aber die Lache von der Alten war ja mal richtig böse. Habt ihr da mal drauf geachtet? :ugly:

Ich wäre ja dafür, dass die W:O:A-Veranstalter 'ne Stellenausschreibung für 2014 rausgeben. Darin steht, dass sie einen waschechten Metalhead und eine waschechte Metallerin als Moderatoren für eine Wackendoku suchen - zwar Laien im Showbusiness, dafür Profis was Musik angeht! Klingt zumindest besser als andersrum (wie es ja momentan das Fall ist) :ugly:

Das fänd ich ne gute Idee ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Also eigentlich hatte ich das Forum ja direkt zu gemacht :o
Weiß nich worauf der Zähler anschlägt

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig

...diese mehr als dämliche Biertrinkszene am Anfang und der Hinweis auf ihre (angebliche!?) Schwangerschaft ist mir auch sofort negativ aufgestoßen:

Wenn die Pute tatsächlich Alkohol/Bier getrunken hat (und schwanger ist), dann gehört sie gekündigt bzw. vom TV nicht mehr beauftragt - selbst, wenn es nur Theater war, dann ist es bzgl. Öffentlichkeitswirkung fatal...

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin heute mit 'nem Euro und etwas Kupfer und einem Liter Bier aus dem Haus gegangen.
Ich bin wieder dahoam und ich hab einen Euro, etwas Kupfer und bin Hackenstramm. Irgendwas hab ich richtig gemacht :ugly:
Und nein, ich vertrage nicht nur einfach nichts

Und die Konzerte für die ich mich entschieden habe waren sogar auch gut :)