Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Telefoninterview? Oh Gott, sowas hatte ich zum Glück nie... Aber spricht ja nicht unbedingt für die Firma, wennse dich vergessen.

is auch erst mein Zweites. Is etwas komisch aber da ich so weit von denen weg wohne haben se gesagt fürn erstes Kennenlernen würde das reichen.

joar, das seh ich auch so. :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
is auch erst mein Zweites. Is etwas komisch aber da ich so weit von denen weg wohne haben se gesagt fürn erstes Kennenlernen würde das reichen.

joar, das seh ich auch so. :o
Ja, ist ja auch echt billiger. Bin neulich für ein "erstes Kennenlernen" mal eben 480 km (pro Strecke) gefahren. Den Job hab ich dann ja auch zum Glück bekommen. :) *immernochfreuwiedoof* Aber vorher hab ich auch schon 'ne Menge Kohle für Anfahrten zu Vorstellungsgesprächen in den Wind geschossen...

Ich drück die Daumen. :)

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Warten ist was extrem Schreckliches! Warten, dass endlich wieder Freitag ist! Aber heute sind wir aufm Berg gelandet, jetzt rutschen wir wieder runter!
Da unten liegt der Freitag irgendwo!:D