Heaven Shall Burn Veto Tour + Hypocrisy + Dying Fetus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hmm hätte besser sein können...ich hätte lieber noch ne Deathmetal Band gehabt :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hypocrisy waren als Headliner der Knaller dieses Jahr. Aber ich schmeiß' doch einer Gurkentruppe wie HSB keine Kohle mit in den Rachen, um mir eine oder zwei Vorbands, die vermutlich noch mit mäßigem Soudn ausgestattet werden, anzusehen. :rolleyes: Da kann man allen geschmacksbestückten Menschen nur abraten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Bleed From Within waren doch die Langweiler vor Testament? :ugly:

Mal schaun, gehe ich wenn dann spontan hin, wenn es ausverkauft sein sollte ist es auch wurscht.

Bis November wird wahrscheinlich ausverkauft sein.


hsb via fb schrieb:
So, this is the final line up for our VETO MMXIII TOUR! Scotlands finest BLEED FROM WITHIN will join us! We fought really hard to offer you this killer package for less than 30 Euros. Please hurry and get your tickets now, some venues are pretty packed already!
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ach du meine Fresse!!
Dass Hypocrisy mit dabei sind wusste ich bereits, aber dass die jetzt auch noch Dying Fetus mit "anschleppen"...
Oh je, nach diesem Abend werden blaue Flecken wohl mein kleinstes Problem sein:D

Absoluter Wahnsinn! Kann's kaum erwarten.
In Saarbrücken bin ich mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Zuletzt bearbeitet: