Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Trotzdem nervig das ganze. Ich hoff' mal, dass es einigermaßen günstig für dich ausgeht.

Danke. Das hoffe ich auch. :uff:

Dabei war ich mir echt sicher, dass ich das Auto garantiert noch die nächsten 2 Jahre (bis zum nächsten TÜV) fahren würde.
Dass das so schnell auf der Kippe stehen würde, hätte ich echt nicht gedacht!

Hex

4 März 2004
250.797
71.434
158
Das ist eine echt gute Frage...

Um ehrlich zu sein, spiele ich momentan schon so ein wenig mit dem Gedanken. :(

Naja, jetzt wart' ich erstmal ab, wie hoch die Rechnung tatsächlich sein wird, wenn ich später die Karre hole.
Hämmerchen, ich hatte das gleiche Problem wie du...Mein Auto war an sich noch ganz gut in Schuss für sein Alter, aber seit ich dann umgezogen bin und sehr viel mehr fahren musste als vorher wurde der Verschleiß auch immer deutlicher und es kamen immer mehr Reparaturen. Da es bei mir nicht weniger wird mit dem fahren, sondern vielleicht eher noch mehr, musste ich mir echt überlegen was ich mache und auch der Spritverbrauch war entsprechend hoch, weil Benziner.
Also hab ich mich entschlossen für das neue Auto (Diesel) was ich bisher auch nicht bereut habe. Erstma natürlich sehr komfortabel im Gegensatz zum alten und vor allem der Spritverbrauch ist enorm günstig. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Bevor du da noch mehr und noch mehr reinsteckst, investiere lieber in ein neues. Weiß ja nich wieviel du täglich fahren musst, aber der Wert des alten wird ja immer weniger.
Wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Entscheidung....;)
Vielleicht is ja diesmal dann noch gut mit der Rechnung und er hält noch lange danach.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Trotzdem nervig das ganze. Ich hoff' mal, dass es einigermaßen günstig für dich ausgeht.

Mensche das ja echt spannend mit dir und deinem Auto.

Hämmerchen, ich hatte das gleiche Problem wie du...Mein Auto war an sich noch ganz gut in Schuss für sein Alter, aber seit ich dann umgezogen bin und sehr viel mehr fahren musste als vorher wurde der Verschleiß auch immer deutlicher und es kamen immer mehr Reparaturen. Da es bei mir nicht weniger wird mit dem fahren, sondern vielleicht eher noch mehr, musste ich mir echt überlegen was ich mache und auch der Spritverbrauch war entsprechend hoch, weil Benziner.
Also hab ich mich entschlossen für das neue Auto (Diesel) was ich bisher auch nicht bereut habe. Erstma natürlich sehr komfortabel im Gegensatz zum alten und vor allem der Spritverbrauch ist enorm günstig. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Bevor du da noch mehr und noch mehr reinsteckst, investiere lieber in ein neues. Weiß ja nich wieviel du täglich fahren musst, aber der Wert des alten wird ja immer weniger.
Wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Entscheidung....;)
Vielleicht is ja diesmal dann noch gut mit der Rechnung und er hält noch lange danach.

Die Würfel, bzw. die Entscheidung ist (so gut wie) gefallen: es wird ein neues Auto werden und zwar ein Mazda CX-5. :cool:

So sieht er aus (ohne die Schrift natürlich! :)):
Partneraktion-40-000-Kilometer-mit-dem-Mazda-CX-5-304x202-62f497f43126fdef.jpg

Wir waren gestern beim Händler und haben uns umgesehen. Da uns diese Autos beiden sehr gut gefallen, und uns zudem der Werkstatt-Mensch gestern auch noch nahe legte, den Zahnriemen beim alten Auto demnächst wechseln zu lassen, ist das die einzig mögliche Option.

Da das neue Auto aber bis zu 5 Monaten Lieferzeit hat, brauch ich so lange das Alte natürlich noch und lasse es nächste Woche so notdürftig wie möglich reparieren.

Ich hoffe natürlich, dass das Alte so lange noch durchhält.*mirselbstdaumendrück*:uff:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die Würfel, bzw. die Entscheidung ist (so gut wie) gefallen: es wird ein neues Auto werden und zwar ein Mazda CX-5. :cool:

So sieht er aus (ohne die Schrift natürlich! :)):
Partneraktion-40-000-Kilometer-mit-dem-Mazda-CX-5-304x202-62f497f43126fdef.jpg

Wir waren gestern beim Händler und haben uns umgesehen. Da uns diese Autos beiden sehr gut gefallen, und uns zudem der Werkstatt-Mensch gestern auch noch nahe legte, den Zahnriemen beim alten Auto demnächst wechseln zu lassen, ist das die einzig mögliche Option.

Da das neue Auto aber bis zu 5 Monaten Lieferzeit hat, brauch ich so lange das Alte natürlich noch und lasse es nächste Woche so notdürftig wie möglich reparieren.

Ich hoffe natürlich, dass das Alte so lange noch durchhält.*mirselbstdaumendrück*:uff:

Schaut doch gut aus (auch wenn es kein Volkswagen ist). Dann viel Erfolg mit deinem alten Auto.