Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
ich glaube pio schafft da eh nichts mehr. eig ist die sendung schon entschieden.
Wer hätte das gedacht, der Schlusenheini hat den Raab geschlagen bei so nem Spiel, das ja normalerweise Raabs Ding...der ist heute echt nicht auf der Höhe.....:D

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Des nützt aber doch nix, wenn der zwischendurch mal stark ist und die restlichen Dinger vergeigt er dauernd....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Naja, das war mal nix....hoffe der nächste Raab wird besser und vor allem spannender!:rolleyes:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Den Film gab es schon mal in den 70er Jahren mit Walter Matthau und der Film war klasse. Mal sehen, was diese Version kann...

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Den Film gab es schon mal in den 70er Jahren mit Walter Matthau und der Film war klasse. Mal sehen, was diese Version kann...
Also ich kann dir aus meiner Sicht sagen, das er an das Original nicht herankommt. Das unvergleichliche Flair der 70er Jahre fehlt natürlich und auch ein Walter Matthau ist als Schauspieler in dieser Rolle unschlagbar. Aber wenn du ihn damit nicht unbedingt vergleichst, dann ist es doch ein recht guter Film geworden. Kannst ja mal berichten wie er dir getaugt hat.
Ich denke der Regisseur hat sich schon gedacht das er den nicht kopieren kann und deshalb das Ganze in ein modernes Szenario umgewandelt mit einem coolen Travolta als Bösewicht. Auf jeden Fall isser sehenswert.