Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D

Oje...
Naja, eigentlich auch entspannt und recht cool.
Aber nur äußerlich, um ehrlich zu sein. :rolleyes:

Wahrscheinlich würde ich mir dann anschließend Gedanken machen, wieso genau derjenige mich wohl nicht mag und ob es an mir liegt, oder ob der einfach nur n Arschloch ist. :)

Kannst du mit Kritik umgehen?
Wenn sie gerechtfertigt ist absolut ja

Beurteilst du andere nachdem was sie beruflich und finanziell erreicht haben?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn sie gerechtfertigt ist absolut ja

Beurteilst du andere nachdem was sie beruflich und finanziell erreicht haben?

Nee, absolut nicht. Sowas ist mir komplett egal.

Was magst du lieber: Leute, die dir ihre Meinung schonungslos vor den Latz knallen, oder lieber die, die mit ihrer Meinung hinterm Berg halten?

phönix

18 Sep. 2008
81.024
19.856
168
48
:heart::heart: ha, das ist ja DIE Fragefür mich:D:D:
Baumkuchen:), deshalb hab ich mir dafür ja auch ein eigenes Rezept ausgedacht, damit er möglichst genau so ist, wie ich es mir vorstelle!

Hast du Geschwister?
nö, aber ich hsb mir immer ein großen bruda gewünscht. tja, war wohl nüscht. :o:ugly::D

war deine schwester, oder bruder immer dein beschützer? :D

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
:heart::heart: ha, das ist ja DIE Fragefür mich:D:D:
Wie schnell man wen glücklich machen kann :D
nö, aber ich hsb mir immer ein großen bruda gewünscht. tja, war wohl nüscht. :o:ugly::D

war deine schwester, oder bruder immer dein beschützer? :D

Noin :( Hab zwar nen großen Bruder, aber die Typen mit denen ich mich angelegt hab waren ihm auch zu groß :o:D:ugly:

Bist du früher / bzw heut zu Tage noch / oft aus dem Unterricht geflogen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Hmmm, früher mal viel mehr...Mittlerweile ist das nicht mehr so interessant für mich. Gibt eigentlich nur noch eine Sportart die mich wirklich interessiert und das schon seit ich Kind bin....

Sportelst du?

Ja: Joggen u Yoga. Anschauen gerne Schwimmsport u Motorsport, aber nicht so passioniert, dass ich jetzt nen Haufen Sportler namentlich aufzählen könnte.

Dich interessiert Tanzen, richtig? Gehst du ins Ballett?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hmmm, früher mal viel mehr...Mittlerweile ist das nicht mehr so interessant für mich. Gibt eigentlich nur noch eine Sportart die mich wirklich interessiert und das schon seit ich Kind bin....

Sportelst du?

wenn ich dafür noch energie hätte wenn ich von arbeit komme wäre ich ja faul gewesen

hast du ausdauer ?