Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.222
158
Da werden aber in Wacken schwere Geschütze aufgefahren, was für eine geile Bestätigung ist das denn bitte?:eek: Hammer!!!

Hex

4 März 2004
248.138
68.222
158
Müüüüüüüüde........*gääähn*
*kaffeeinsgsichtschütt*

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Erst beschallen sie einen mit höchst anspruchsloser Musik ("Schatzi, schenk' mir ein Foto") :Puke: und dann rennen diese Scheiß-Blagen da unten wieder herum und kreischen die Welt mit ihren nervigen Pieps-Stimmen voll! :mad:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na, wie war der gestrige 1. Tag? :)

Da fällt dir echt nix besseres ein, als DAS!? :confused::ugly:

Nun ja, ich treff mich heute Abend noch mit ein paar Freunden, die nur drei Straßen weiter wohnen. Würd ich zwischendurch heim und später wieder her fahren, wäre ich eine knappe Stunde mehr oder weniger sinnfrei unterwegs. :)

Erst beschallen sie einen mit höchst anspruchsloser Musik ("Schatzi, schenk' mir ein Foto") :Puke: und dann rennen diese Scheiß-Blagen da unten wieder herum und kreischen die Welt mit ihren nervigen Pieps-Stimmen voll! :mad:

Irgendwie ist es echt traurig, dass es keinen 'kindgerechten Metal' gibt, zumindest nicht bei uns. Diese nervtötenden Kinderlieder können auf Dauer ja echt keine Lösung sein.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168