Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah, warum reagiere ich bloß immer gleich so genervt, wenn meine Eltern etwas von mir wollen!? :confused::rolleyes:
Kann ich nicht allmählich mal einsehen, dass sie mittlerweile einfach alt sind und eben häufiger mal Hilfe brauchen und dass sie sich nicht mit Absicht "dumm anstellen"!? :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Boah, warum reagiere ich bloß immer gleich so genervt, wenn meine Eltern etwas von mir wollen!? :confused::rolleyes:
Kann ich nicht allmählich mal einsehen, dass sie mittlerweile einfach alt sind und eben häufiger mal Hilfe brauchen und dass sie sich nicht mit Absicht "dumm anstellen"!? :confused:

weil es nun mal nicht einfach zu akzeptieren ist....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
weil es nun mal nicht einfach zu akzeptieren ist....

Tja... wahrscheinlich (ganz sicher sogar!) hast du recht. :(

Allmählich sollte ich es aber mal wissen, finde ich, und trotzdem reagiere ich jedesmal mit Augen rollen und giftigen Blicken, wenn sie mal wieder versehentlich ihren Fernseher verstellen, oder sonst mit irgendwelchen alltäglichen Dingen nicht mehr zurecht kommen.

...und hinterher hab' ich dann jedesmal ein schlechtes Gewissen, eben weil ich so reagiere. :rolleyes:
Bekloppt! :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Es ist doch schon mal gut, dass du das erkennst. Irgendwann wirst du dann sicher auch die notwendige Geduld haben. Manchmal kann man aber eben auch nicht aus seiner Haut. Das ist mMn völlig normal und in Ordnung.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist doch schon mal gut, dass du das erkennst. Irgendwann wirst du dann sicher auch die notwendige Geduld haben. Manchmal kann man aber eben auch nicht aus seiner Haut. Das ist mMn völlig normal und in Ordnung.

Ja schon. Aber ich erkenne es halt leider immer erst hinterher, wenn sie schon wieder ganz verschüchtert schauen und sich fast schon nichts mehr zu sagen trauen. :(

In dem Moment, an dem sie mit ihrer Bitte kommen, bin ich einfach nur total angenervt, weil ich die Gründe für ihre Hilfesuche im ersten Moment immer total unnötig finde.
Ich geh' halt immer davon aus, dass sie doch alleine auf die Lösung des Problems kommen müssten, wenn sie sich anstrengen würden.

Hex

4 März 2004
248.144
68.232
158
Japp...*slap*....:o:p
Seh das ma endlich ein, woll?:o
;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Tja... wahrscheinlich (ganz sicher sogar!) hast du recht. :(

Allmählich sollte ich es aber mal wissen, finde ich, und trotzdem reagiere ich jedesmal mit Augen rollen und giftigen Blicken, wenn sie mal wieder versehentlich ihren Fernseher verstellen, oder sonst mit irgendwelchen alltäglichen Dingen nicht mehr zurecht kommen.

...und hinterher hab' ich dann jedesmal ein schlechtes Gewissen, eben weil ich so reagiere. :rolleyes:
Bekloppt! :(

Nein, nicht bekloppt. Is ja witzig, das mit dem Fernseher kommt mir sehr bekannt vor. Hauptsache ist doch, dass du ihnen hilfst und für sie da bist.

Hex

4 März 2004
248.144
68.232
158
So...*ächz*...*keuch*....dat Omma Workout hat es aber in sich! Aber macht höllisch Spaß! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hex

4 März 2004
248.144
68.232
158
Au! :mad:
Ok. :(

Ugly Dance wieder? :D
Mach dir nich so nen Kopp, Hämmerchen. Ich finds richtig gut das du das so siehst mit deinen Eltern und es dir auch leid tut wenn du mal nich soviel Verständnis hast. ;)

Ähm, naja....sagen wir mal so....es geht wohl in die Richtung!:D
Ich habe wohl endlich meinen Sport gefunden. Dance Workout.
Macht mehr Spaß als radeln und laufen und alles zusammen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann versuch doch beim nä Mal, dich an dein jetziges schlechtes Gewissen zu erinnern, hilfst und gut. Manche Eigenheiten muss man eben hinnehmen und kann sie nicht mehr ändern.

Das nehme ich mir dann jedesmal vor und in betreffenden Moment, geht mir diese riesige (wie ich in dem Moment finde: ÜBERTRIEBENE) Unbeholfenheit dann doch wieder sooooo unsagbar auf den Zünder, dass ich wieder so schroff und angenervt reagiere. :rolleyes:

Mach dir nich so nen Kopp, Hämmerchen. Ich finds richtig gut das du das so siehst mit deinen Eltern und es dir auch leid tut wenn du mal nich soviel Verständnis hast. ;)

"Mal" und "nicht so viel" kann man so jetzt nicht sagen.
Ich habe in so einem Moment NIE und GAR KEIN Verständnis. :(
Das kommt immer erst dann, wenn ich merke, dass sie mich so traurig anschauen, als würden sie sich jeden Moment entschuldigen wollen, dass sie überhaupt leben, oder so ähnlich. :)

Ähm, naja....sagen wir mal so....es geht wohl in die Richtung!:D
Ich habe wohl endlich meinen Sport gefunden. Dance Workout.
Macht mehr Spaß als radeln und laufen und alles zusammen.

Lass mich raten: auch das möchtest du eher nicht für uns mal mitfilmen, nein?

:D