Highlander87
W:O:A Metalmaster
BS - Vol4 mit Children Of The Grave ?????
In dem Fall glaube ich nicht, das Album ist aber auch mal unter dem Namen veröffentlicht worden (mit einer entsprechenden Live-Aufnahme als Bonus).
BS - Vol4 mit Children Of The Grave ?????
In dem Fall glaube ich nicht, das Album ist aber auch mal unter dem Namen veröffentlicht worden (mit einer entsprechenden Live-Aufnahme als Bonus).
SuperAlbum
Dann wars ne Best Of oder ne andere Compilation-Vol 4 bleibt Volume FourSuperAlbum
![]()

Was natürlich immer noch nicht erklärt, warum man ein Album nach einem Bonus-Track benennt.![]()

Shame, ich hab DIE nicht! Dachte nur NEMS durfte die 76 er Neuauflagen pressen-aber als CD Version von Earmarks-nie gesehen-nun such....

Stone Sour - House of Gold and Bones pt. 2
Montag angekommen.![]()

ich find den 1. Teil wesentlich besser. Auf dem 2. sind nich so viele Songs die beim Durchhören direkt hängenbleiben.
Frosttide - Awakening
![]()
Kannst Du zu der schon was sagen? Was ich so gelesen habe, soll sie gar nicht so schlecht sein, wenn auch noch etwas unausgereift. (Wäre meiner Meinung nach aber eher sonderlich, wenn das auf der Debut-CD nicht der Fall wäre.)

Leider kann ich zu keiner der gekauften CD´s schon irgendetwas sagen,
den ich hatte bisher einfach nicht die Zeit dazu mal überhaupt rein zu hören.
Wenn es aber soweit ist bist du der erste der erfährt wie die CD so ist.![]()

Ich selbst finde die einzelnen Songs auferste Scheibe auch besser , auf der 2ten passt meiner Meinung nach aber dramaturgisch alles n bisschen besser zusammen , was bei einem Konzeptalbum ja auch nicht schlecht ist.
Wenn man Teil 2 n paar mal am Stück durchhört . oder auch mal beide zusammen erschließt sich das Gesamtkonzept und die Reise des Protagonisten auch besser und auch die etwas sperrigeren Stücke wie Gravesend machen Spaß ^^