Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
29363_madison_diamond_mistress.jpg

Schwedischer Hard Rock aus dem schönen Jahr 1984! :)

300x300.jpg

Ziemlich Motörhead-lastige Band. :cool:
Hatte mir TrinktnixxX empfohlen! Vielen Dank dafür! :)

sloughfeg_live-300x300.jpg

...und dieses Teil kam heute Mittag per Postbote.
Angeblich soll die Band nach Cirith Ungol, Brocas Helm und Manilla Road klingen. Naja, also Cirith Ungol hör ich hier gar nicht, Brocas Helm etwas mehr und der Vergleich mit Manilla Road trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. :cool:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.269
7.807
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich hab am Samstag noch fix vor Ladenschluss meinen Gutschein vom
Media Markt eingelöst.:D

Bornholm - Inexorable Defiance
Inexorable-Defiance.jpg

Darkthrone - The Underground Resistance
87011745.png

Frosttide - Awakening
Frosttide-Awakening.jpg

Morbid Angel - Illvd Divinvm Insanvs
Morbid%2BAngel%2B-%2BIllvd%2BDivinvm%2BInsanvs.jpg

Mortillery - Origin Of Extinction
Mortillery-Origin-of-Extinction-300x300.jpg

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
ich find den 1. Teil wesentlich besser. Auf dem 2. sind nich so viele Songs die beim Durchhören direkt hängenbleiben.

Ich selbst finde die einzelnen Songs auferste Scheibe auch besser , auf der 2ten passt meiner Meinung nach aber dramaturgisch alles n bisschen besser zusammen , was bei einem Konzeptalbum ja auch nicht schlecht ist.
Wenn man Teil 2 n paar mal am Stück durchhört . oder auch mal beide zusammen erschließt sich das Gesamtkonzept und die Reise des Protagonisten auch besser und auch die etwas sperrigeren Stücke wie Gravesend machen Spaß ^^

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.269
7.807
128
36
Weidhausen b. Coburg
Kannst Du zu der schon was sagen? Was ich so gelesen habe, soll sie gar nicht so schlecht sein, wenn auch noch etwas unausgereift. (Wäre meiner Meinung nach aber eher sonderlich, wenn das auf der Debut-CD nicht der Fall wäre.)

Leider kann ich zu keiner der gekauften CD´s schon irgendetwas sagen,
den ich hatte bisher einfach nicht die Zeit dazu mal überhaupt rein zu hören.:ugly:
Wenn es aber soweit ist bist du der erste der erfährt wie die CD so ist.:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.701
11.774
128
37
Ddorf
Ich selbst finde die einzelnen Songs auferste Scheibe auch besser , auf der 2ten passt meiner Meinung nach aber dramaturgisch alles n bisschen besser zusammen , was bei einem Konzeptalbum ja auch nicht schlecht ist.
Wenn man Teil 2 n paar mal am Stück durchhört . oder auch mal beide zusammen erschließt sich das Gesamtkonzept und die Reise des Protagonisten auch besser und auch die etwas sperrigeren Stücke wie Gravesend machen Spaß ^^

oh das müsst ich ma machen. Beide hintereinander hören. Bin noch nich auf die Idee gekommen. Eigentlich dämlich, da's schließlich n Doppelalbum is...:rolleyes::ugly:

werd das ma tun. :)
Was ich aber geil find is, dass man die beiden Booklets jeweils zu nem Haus zusammenbauen kann. Da hat sich immerhin jemand Gedanken gemacht und die Albumtitel nich einfach so stehen lassen. ;)