Marshi burzelt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Marshi wird 21!
Das muss gefeiert werden! :D

*Aus einer riesigen Sahnetorte getanzt komm*
Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Glück, mein Schatz :heart: :) :)

happy-birthday-and-i-love-you.jpg


(Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbei kommen aber alte Menschen deprimieren mich so... :p)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Marschi! Von Herzen alles alles Gute, woll? :) *knöööör*
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.046
168
34
Raccoon-City
Marshpöbelmann!!! Alles alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich dir! :):)



*Warbringer augleg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.179
130
31
Braunschweig
Marshi wird 21!
Das muss gefeiert werden! :D

*Aus einer riesigen Sahnetorte getanzt komm*
Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Glück, mein Schatz :heart: :) :)

happy-birthday-and-i-love-you.jpg


(Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbei kommen aber alte Menschen deprimieren mich so... :p)
Vielen vielen herzlichen Dank mein Engel! :*
Das tollste Geschenk hab ich aber schon im Mai gekriegt am 19.5ten :)
Danke, dass es dich gibt. Du bist einfach die Tollste und das beste,was mir passieren konnte. Ich liebe dich über alles!:heart::heart::heart::heart::heart:
Marschi! Von Herzen alles alles Gute, woll? :) *knöööör*
Danke danke danke :):)
*zurück knööör*
Marhpöbelmann!!! Alles alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich dir! :):)



*Warbringer augleg*

Du hast dich da vertippt! :p
Nein im Ernst: Vielen Dank :) *rumpöbelnd auf Warbringer abgeh* :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Hey! Jetzt bist du ja schon (???) halb so alt wie ich! :cool:
Du holst mich sicher noch locker ein, wenn du so weiter machst! :D


Aber bis dahin: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit, Geld (usw. usw. usw. usf., du weisst schon)! :)

Ach ja: und lass' dich feiern! :):p:KO: